*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben… 😘

Ja ich habe mal wieder eine Woche verlängert…😔
Aber wenn nichts zu berichten oder zu fotografieren ist, dann lohnt sich kein Wochenrückblick von mir…

Doch jetzt habe ich einen kleinen Einblick der letzten zwei Wochen für euch…😉

image

Beginnen wir mit Blumen…😅
Ich liebe den Frühling und es ist meine liebste Jahreszeit neben dem Herbst…
Wenn aus dem grau-braunem Land wieder eine Grüne-bunte Landschaft wird…😍

image

Aus unseren losen Rezepte und Gerichte Wirrwarr ein Büchlein gemacht und gestaltet…👌

image

Mal wieder Chili Con Carne gemacht und die Reste am nächsten Tag aufgewärmt und auf Brot ist mega lecker…😋

image

Für for me darf ich das neue Fairy Ultra Konzentrat testen…😀😀😀

image

Kennt ihr Pummeleinhorn???😆
Ich finde es so süß…😍
Habe aus Langeweile einiges mal nachgemalt…

image

Sonne und dicke Wolken im Wechsel…🙇
Und wirklich warm ist es auch noch nicht…😭

image

Und dann kam am Samstag unerwartet ein Paket von Rossmann…❤❤❤
Ich habe kostenlos das neue Pinsel- Reinigungspad und das passende Pinselshampoo zugeschickt bekommen und freue mich echt doll…😍
Wird Sonntag sofort ausprobiert…👍
image

Samstag noch schön die Sonne genossen und ein Buch und Tee dabei…👌❤
image
Und Sonntag dann auf in den Kampf.!.!.
Pinselwaschen…🙇
Aber muss sagen es geht mit diesem Pad echt super…👍👌
Genaue Review folgt in einem separaten Blogpost…😘

4 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

