❤ Unsere Tierchen- „Scotty“ ❤

Hallo ihr Lieben… 😘

Los geht’s mit der Vorstellung unserer Tiere, die unser Leben bereichern und die uns viel Freude bereiten…😍

Diese Woche beginne ich mit meinem persönlichen Schatz „Scotty“, meinem/ unserem Hund…💖💖

image

Scotty ist im Januar 6 Jahre alt geworden…
Er ist ein Mischling und keiner weiß genau was drin ist…😅
image
Scotty ein paar Wochen alt
image
war er nicht einfach knuffig

image

Er ist ein total lieber, verschmuster und anhänglicher Zeitgenosse…
image

Er liebt jeden und alles…😂
image
Scotty mit klein Einstein, seinem Kumpel
image
Scotty mit Sheela und groß Einstein

Egal ob andere Hunde, Katzen oder sonstige Tiere, Scotty mag jeden… ❤❤❤
image

Ich beschreibe ihn immer so:

Er sieht aus wie ein Schaf
Benimmt sich wie eine Katze
Und springt wie ein Reh
😅😂
image

Wo ist der Hund???? 😂😂😂😂
Immer wieder erstaunlich, wie seltsam die Tierchen manchmal schlafen…😅😅
image

Zum Abschluss mein liebstes Foto mit Scotty…😍😍😍😍

6 Kommentare zu “❤ Unsere Tierchen- „Scotty“ ❤

  1. Oh wie niedlich. Das ist ja mal ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Der Hund meiner Eltern hätte sicherlich schon eine Kampfansage an die Katzen gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Vorstellungen…LG, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

