❤Unsere Tierchen- Vorstellung❤

Tach auch meine Lieben… 😘

In meinem Wochenrückblick *Willkommen Zu Meiner Woche * seht ihr öfters einige unserer Tiere, die mit uns auf dem Hof leben…😊

Und ich dachte mir, ich stelle euch in nächster Zeit jede Woche eines unsere Lieblinge genauer vor…😉
image
oben links: Leo rechts: Einstein
mitte links: Sheela mitte: Scotty rechts: Casper
Unten links: Püppchen rechts: Lilly

image
Lulu

Mit uns auf einem großen, alten Gutshof leben 4 Katzen, 3 Kater, 1 Hund und 1 Echse…
Dazu natürlich allerlei Wildgetier, wie Rehe, Füchse, Wildschweine, Vögel usw…😆
image

Echse „Even“

Es gibt immer etwas zu sehen und durch unsere eigenen, als auch durch die Anwesenheit von den natürlichen Wildtieren, wird unser Leben bunter, lustiger, spannender und einfach viel schöner…💖💖💖
image
Leo der Tütenlöwe

image
Lulu spielt verstecken

Auch wenn mein Blog „Elizasbeauty“ heißt, berichte ich doch viel lieber über die Tiere und ihre Abenteuer…😉

Ich hoffe mit meiner Vorstellungsrunde, euch meine Tiere und mich natürlich etwas näher zu bringen…😘
image

Und natürlich das es euch gefällt…😉😆

Nächste Woche Mittwoch starte ich mit Hund Scotty…❤
image

5 Kommentare zu “❤Unsere Tierchen- Vorstellung❤

Kommentar verfassen

