*Willkommen Zu Meiner Woche *

Eine schöne Woche wünsche ich euch…😘

Wieder an einem Montag…😅

Los geht’s…😉

image

image

Montagspaziergang mit Scotty, Leo und Sheela…❤❤❤

image

Blume…😍
Weiß jemand wie man die nennt???  😂
Mit fällt absolut der Name dieser Blume nicht ein…😆

image

Nebliger und trüber Dienstagmorgen…
Aber irgendwie auch wunderschön…💖💖💖

image

Und da die Sonne an dem Tag sich nicht wirklich gezeigt hat, habe ich etwas sehr sinnvolles gemacht…😅
Holz gestapelt…👍

image

Kleiner Einkauf aus dem Lidl…😉

image

Die Obstbäume bei uns blühen auch langsam…🌼🌼🌼
Es ist so motivierend wenn alles anfängt grün zu werden und bunt….👌

image

Dann das Highlight der Woche…
Das ZDF war bei uns und hat einen Bericht über den Hof gedreht…😍😍😍😍😍

image

image

Ja ein Tier müsste man bei uns sein…😂
Die dürfen den ganzen Tag schlafen…😝

image

Donnerstag war ein Gammeltag und da unsere Antenne einen Schaden hat und wir kein Fernsehen konnten, musste ich auf meinen Mini- DVD ausweichen…😘

image

Samstagsausbeute von Rossmann und Thomas Philipps…👍
Ich kaufe mittlerweile fast nur noch Dinge, die ich wirklich brauche und die bei mir leer gegangen sind…👌
Darauf bin ich echt stolz…😊

image

Und zum Abschluss der Woche am Sonntag gleich ein schönes und entspannendes Bad genommen…👍❤👍❤👍

4 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

    • Vielen lieben Dank Einsiedler…Tiere gehören zum Leben und vorallem zu meinem…Ich liebe mein kleines Rudel und auch wenn sie manchmal ziemlich nerven können😅 möchte ich kein einziges Mitglied mehr missen und würde so gut wie alles für Ihr Wohlergehen tun…😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

