*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben…😘

Es ist mal wieder soweit…Ich nehme euch mit zu meinem Wochenrückblick… 😉
Diesmal nicht an einem Sonntag…😅

image

Da ich weiß das ihr Bilder von unsere Rasselbande mögt…😆❤
Casper am schlafen…😜

image

Und hier der Leo und darüber Sheela…😊

image

Dann habe ich diese Woche glutenfreie Milka-Muffins gebacken…😋
Yam der Teig war super lecker…😅

image

Ein wenig Milka noch oben drauf und sie sahen mega lecker aus…👍
Problem! Sie waren zu lange im Ofen 🙇 Und dadurch ziemlich trocken…😭
Aber in Milch oder Kaffee eingetunkt munden sie trotzdem…😉

image

Karfreitag verbrachten wir in Ludwigslust und haben uns dort mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin getroffen…😉
Das Wetter war leider mies…🙇

image

Dafür war der Samstag dann super toll…Mit Sonnenschein und blauen Himmel… 😍
Leo hat die Sonne auch genossen…👌

image

🙇 Dann hat sich mein Scotty seine „Wolfskrallen“ abgebrochen…😭
Die eine fiel von alleine ab und das Blutgefäß darin war schon irgendwie weg, aber die andere hing noch an einem Ministück Kralle und dort ist das Gefäß noch vorhanden und ich hoffe wir müssen nicht zum Tierarzt mit meinem Liebling…😱

image

Ostersonntag haben wir dann ein kleines Lager/Osterfeuer gemacht…❤❤❤❤

image

Ich liebe es den Flammen zuzuschauen…😉👍

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage…???😘
image

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

