🌼Produkttest „Loreal Elvital Tonerde Shampoo+Maske“🌼

Hallo meine Mäusemädels… 😘

Ich durfte für Loreal die neue Haarpflegeserie „Tonerde“ für fettigen Ansatz und trockene Spitzen von Elvital testen…😍
image

Shampoo
image

Feuchtigkeits-Pflege für reines, frisches Haar

1) Befreit das Haar sanft von Fett für einen luftig reinen Ansatz
2) Beruhigt die Kopfhaut und unterstützt sie, weniger stark nachzufetten.
3) Spendet Feuchtigkeit bis in die Spitzen

Rundum schön gepflegtes Haar bis in die Spitzen.
Langanhaltend frisch und rein vom Ansatz an.

INNOVATION
Die neue ausgleichende Elvital Tonerde Maske vor dem Shampoo anzuwenden, ohne Silikone mit 3 Tonerde-Sorten lässt Ihr Haar aufatmen!

Luftiger frischer Ansatz & 72h Feuchtigkeit bis in die Spitzen.

Maske
image

Eine unausgeglichene Kopfhaut kann die Ursache für einen fettigen Haaransatz sein.

1) Befreit von überschüssigem Fett, Silikon- und Stylingresten sowie weiteren Unreinheiten.
2) Langanhaltend luftig frischer, reiner Ansatz voller Leichtigkeit.
3) Ausgeglichene Kopfhaut.

———

image

Einmal das Tonerde Absolue Pflegeshampoo und die Tonerde Absolue Maske…😉

Das Besondere bei dieser Pflegeserie, beginnen soll man mit der Maske…😊

image

image

Diese wird VOR der Haarwäsche auf Kopfhaut, Ansatz und die Haare verteilt und 5 Minuten einwirken lassen…
image

Ich habe es generell so gemacht, nur den Ansatz und so ca 1/4 der Haarlänge mit der Maske zu bedecken…
image

Und nachdem ich die Maske mit den Fingern auf meine Haare gegeben habe, sahen meine Finder so grün aus…😲
Die Verfärbungen ließ sich zwar wieder entfernen, aber etwas schrubben musste ich schon…😒
image

Deshalb mein Tipp…
Einen Färbepinsel verwenden!.!.!
Es hat mehrere Vorteile:
1. Die Finger bleiben sauber
2. Man braucht viel weniger Produkt
3. Es lässt sich präziser auftragen
😊😊😊

image

Das Shampoo ist ein solides Produkt,duftet angenehm(Duft bleibt auch eine zeitlang im Haar) doch reagiert meine Kopfhaut mit leichten Pickelchen und Juckreiz darauf…😔

Aber es macht schön glänzendes, luftiges Haar…
Bringt Volumen und Schwung hinein und die Haarfarbe wirkt irgendwie satter/kräftiger…

Nun mein Fazit:

– die Maske ist recht zeitaufwendig
– grüne Finger möchte niemand
– Maske ist im Auftrag fast wie Haare färben
– Shampoo macht zu viel Schaum
– enthaltende Tenside reizen meine Kopfhaut
-Ohne Spülung oder Haaröl nicht leicht kammbar
– beide Produkte in Kombi machen aber lockeres, leichtes, voluminöses, glänzendes und nicht schnell nachfettendes Haar

5 Kommentare zu “🌼Produkttest „Loreal Elvital Tonerde Shampoo+Maske“🌼

  1. Schön von dir der Hinweis mit den „grünen“ Händen. Das hätte ich bei einer Haarmaske so nicht vermutet. Verwendest du die Produkte denn weiter? (nicht, das ich neugierig bin…lach). Wünsche dir eine schöne Osterzeit. LG, britti

    Gefällt 1 Person

    • Na gerade für solche Fälle gibt es doch Produkttester… 😉 warum sowas verschweigen…😄 Ja wenn mir die Produkte gefallen und ich da nicht drauf reagiere benutze ich sie weiter(Hier nur die Haarmaske) andere Produkte verschenke ich dann gerne an meine Schwestern, die freuen sich immer und die Produkte sind meist noch voll/kaum benutzt…👌
      Dir ebenfalls schöne Ostertage liebe bitti…
      Liebe Grüße Eliza

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

