*Willkommen Zu Meiner Woche *

Halli Hallo meine Süßen… 😘

Wieder eine Woche rum…😉

Also zeige ich euch meinen Wochenrückblick… ❤
image

Begonnen hat die Woche mit gesundem glutenfreien Frühstück… 😍😍😍
image
Einstein…“Ich Versteck mich, du siehst mich nicht“ 😅😂😅😂
image

Bei dem Facebook Gewinnspiel vom Nr-fachverlag habe ich eine signierte Ausgabe Organisella von der lieben EllaTheBee gewonnen…❤❤❤❤
Habe mich riesig gefreut und die Signatur passt jawohl mal total super zu mir…😅😍😅😍
image

Unsere Sitzecke nimmt langsam Formen an…👍👍👍
War aber auch ne Mordsarbeit die Bretter ran zu schleppen…🙇😜
image
Yeah das bin ich…Mit Löckchen und mal „mehr“ Schminke…😄
image

Yummi…Leckere Paprika-Hähnchen-reispfanne…👌👌👌👌😋😋😋
image

Und kaum ist sie Sitzecke einigermaßen fertig, wird darauf schon sie Sonne genossen…😘👍😍
image

Habe mir eine kleine Washi Tape Familie zugelegt und liebe die Gestaltung damit…😍❤😍❤
Das werden nicht die letzten sein…😝😝😝

Kommentar verfassen

