🌼Produkttest „Gillette Venus Swirl“🌼

Hallo ihr Süßen… 😘

Und willkommen zu einem weiteren Produkttest…😉

image

Diesmal durfte ich den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer für for me austesten…👍

image
(Gillette Venus Swirl.

FlexiBall für eine optimale Rasur auch an schwierigen Stellen.Mikrokamm für eine noch gründlichere Rasur.5 Contour-Klingen mit 6x mehr Flexibilität im Vergleich zu Venus Original Klingen.Wasser-aktiviertes Serum für besonders sanftes Gleiten.Rutschfester Griff mit neuem SoftGrip.)

Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich mir meist zu geizig bin, um mir so einen Rasierer anzuschaffen…😅

Denn seien wir mal ehrlich, diese Dinger sind Schweineteuer!!!😱
Finde ich…😒

Auch war ich eher skeptisch, ob der Venus Swirl so viel besser sein soll als meine üblichen Einwegrasierer…

Das sagt Gillette über den Venus Swirl :

Von Frauen für Frauen entwickelt. Der Gillette Venus Swirl bewegt sich wie kein anderer Venus Rasierer. Er ist Venus erster und einziger Damen-Rasierer mit Flexiball™ Technologie für makellose Schönheit, auch an schwer zu erreichenden Körperstellen. Die Contour™ Klingen mit 6x mehr Flexibilität* passen sich der Körperform an.
image

• FlexiBall™ Technologie folgt den Konturen an schwierigen Stellen
• 5 Contour™ Klingen mit 6x mehr Flexibilität* passen sich der Körperform an 
• Wasser-aktivierendes MoistureGlide Serum für außergewöhnliche Gleitfähigkeit 
• MicroFine Kamm leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes Haar erfassen 
• Mit allen Venus Klingen austauschbar, außer Simply Venus 
*vs. Venus Original 3-Klingen

image

Der Gillette Venus Swirl ist der erste Venus Rasierer, der allen Kurven und Konturen des
weiblichen Körpers gerecht wird. Bisher ließen sich herkömmliche Rasierer nur in zwei Richtungen
bewegen und verloren dadurch oft den Kontakt zur Haut. Die Folge davon: Hautstellen mit
zurückgelassene Härchen.
image

Dank des FlexiBalls dreht sich der Kopf des
Gillette Venus Swirl individuell und in mehrere
Richtungen, ohne dabei den Kontakt zur Haut zu
verlieren. Egal ob Kniebeuge, Fußknöcheln oder
Achseln – Sie erzielen ein gleichmäßig glattes
Rasur Ergebnis, auch an schwierigen Stellen.
image

Und nun zu meiner Meinung…😉

image

Hier das Testpaket…
Inhalt einmal der Venus Swirl Rasierer, das Satin Care Rasierschaum und das Projekthandbuch…👍👌

image

image

Da ich ja hauptsächlich nur die Einwegrasierer von Wilkinson
image

benutze und auch ein angestammten Rasierschaum habe, dachte ich über ein Vergleich nach…
image

Soll heißen ich rasiere ein Bein mit meinen „normalen“ Rasierschaum aus dem Netto und den Rasierern von Wilkinson und das andere mit dem Gillette Satin Care Rasierschaum und dem Venus Swirl… 😉😉😉
image

Also vom Rasiergel habe ich kaum einen Unterschied zwischen den beiden feststellen können… Der Gillette Satin Care ist etwas fester und kompakter und ziemlich beduftet…Ansonsten haften beide gut am Bein und rutschen nicht irgendwie weg…
image

Bei den Rasierern merkt man einen gewaltigen Unterschied…😱😱😱
image

1. Der Venus Swirl liegt besser in der Hand und hat mehr Gewicht
2. Durch seinen Flexiball ist er wirklich in der Lage besser an die schwierigen Stellen zu gelangen
3. Das rasieren geht viel schneller, da man meist nur einmal über die Haut gleiten muss
4. Die Haut fühlt sich nach der Rasur samtig, glatt und weich an

Nun zu einem Negativen Punkt:

1. Für die Intimrasur finde ich den Klingenkopf zu groß und von den Feuchtigkeitsband bekomme ich dort Pickel

Aber insgesamt ist der Gillette Venus Swirl ein guter Rasierer…
Und ich werde mir bestimmt mal Klingen dafür gönnen…😉😆

Hier nun noch ein paar Daten und Fakten zu Gillette und auch zum Venus Swirl…
image

image

image

(Bilder und Texte sowohl von mir, als auch von ForMe und Gillette)

Ein Kommentar zu “🌼Produkttest „Gillette Venus Swirl“🌼

Kommentar verfassen

