*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Lieben… 😘

Leider habe ich in den letzten Wochen viel zu tun und zu wenig für einen Post fotografiert…🙇

Aber nun gebe ich euch einen kleinen Überblick, von Februar bis Heute,was bei mir so los war…😉

image

Sonnenaufgang und nichts weiter als Feld, Wald und Wiese…❤❤❤
image

Die Schneeglöckchen sprießen und werden täglich mehr…👍👍
image

Leichten Schneefall gab es auch nochmal in der letzten Februarwoche…🙈❄
image

Kalter und frostiger letzter Februartag…😏
image

Und eine Püppi die mich auf meinem Spaziergang begleitet hat…😍😍😍
image

Casper total am penn…❤❤❤
So süß unser großer 7 Kilo Kater…👌👌
image

Frisuren ausprobieren…
Und Frau sieht sie muss dringend Haare färben…😰😰😰
image

Ein Testpacket von Colgate überraschte mich Anfang März…😄👍
Bin gespannt ob es meine Zähne wirklich weißer macht…
image

Ebenfalls darf ich für L’Oréal diesen Naggellack testen, der nach dem trocknen nach den Color Riche Lippenstiften duften soll…Das kann ich auch schon bestätigen…👌😆
image

Und dann war es endlich soweit und ich habe mir die Haare wieder gefärbt, einfaches Schwarz…❤❤❤❤
image

Ebenfalls beste Kumpels…Scotty und Kater Einstein…😄😄😄
image

Yam Yam Ungarische Gulaschsuppe…😍💖😍💖😍💖
Einfach hammer lecker…😉😉😉👍

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

  1. Hallo, ich finde die Fotos deinen süssen Haustiere einfach zu goldig. Auch, dass sich Hund und Katze so gut verstehen, sehen so friedlich nebeneinander aus. Wünsche dir eine schöne Woche…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

