*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo an alle…😘

Diese Woche war vorallem das Wetter ein unbeständiges und wechselndes Phänomen…😅

Aber seht selbst und begleitet mich zu meinem Wochenrückblick…😉

image

Angefangen hat die Woche mit Regen…Auch wenn man das hier auf dem Bild nicht richtig sieht…😒

image

Lecker Yam Yam…❤❤❤
Möhrensuppe mit Würstchen und glutenfreien Röstzwiebeln…😋
Dazu lese ich mal
Wieder „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R R Martin…👍👍👍

image

Keiner mag das Kissen hergeben…😂 Tja so müssen sie es teilen…😝
Scotty und Lilly…❤

image

Die ersten Knospen sprießen…💞
Es wird Frühling…💞💞💞

image

Morgens halb zehn bei mir Zuhause…😅
Smoothie und Bücher…👌👌👌

image

Und dann wurde es am Dienstag wunderschön…❤❤❤
Purer Sonnenschein und recht mild…

image

Und mit Sonne im Gesicht geht man viel
Lieber spazieren…😉

image

Bin momentan total im Lesefieber…😄

image

Am Mittwoch habe ich diesen schönen Sonnenaufgang erlebt…😍

image

Einfach wunderschön…💞💞💞

image

Und arschkalt…Mitte der Woche hat es hier gefroren….😣

image

*bibber*bibber*

image

Und was soll ich sagen am Donnerstag lag Schnee…😂😅

image

Aber der blieb nur einige Stunden liegen…
Danach hatte ich wieder Matsche vor der Haustür…😒

image

Wenn Casper mit Scotty und mir spazieren geht hat er es immer nur auf die lange Leine angesehen die man ja so schön fangen kann…😆😜

Ein Kommentar zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

