*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo ihr Süßen.. 😘

Und schon wieder ist es Sonntag…😅
Mal wieder wie im Flug vergangen…

Wie war eure Woche so?

Was bei mir so los war zeige ich euch…😉

image

Los geht’s mit meinen Frühstücksgewohnheiten momentan…
Einen selbstgemachten Smoothie, dazu Möhren/Karotten(Wo ist da der Unterschied?!😅) und meinen glutenfreien Müsli… 👍😍
image

Dann habe ich angefangen Stricken bzw Häkeln zu lernen…
Bin mir noch nicht sicher für welche Richtung ich mich entscheide…🙈
image

Hach ich liebe die Ecke in der ich lebe…❤❤❤
So eine schöne Landschaft und so tolle Sonnenaufgänge… 😍
image

Mit Scotty spazieren gehen und dabei die frische Luft und die Umgebung genießen…👍💖
Das ist gut für Körper und Seele…😉
image

Kaffee…😂 Und meine Pflegeprodukte am Morgen…
image

Hier sehr ihr sie noch mal im ganzen…😄
image

Kleiner Haul…😅
Das CD Deo in der Sorte Wasserlillie liebe ich total…😍
Das Waschgel ist eine Notlösung, da mein anderes Reinigungsprodukt für den Morgen leer gegangen ist und ich nicht so einfach da ran komme…🙇
Die Kernseife habe ich mir zur Reinigung meiner Pinsel gekauft, da ich schon von vielen gelesen habe das sowas gut sein soll…😉
Naja und eine Mango für meine Smoothies… 😅
image

Es ist da…Es ist da…😍❤😍❤😍
Das Buch der lieben EllaTheBee Organisella vom NR-Fachverlag…💞
Auch wenn ich nicht studiere, wollte ich es unbedingt haben, man weiß ja nie ob ich es nicht doch noch mal probiere mit einem Studium…😂
image

Die Vorboten des Frühlings….👍
Sie sprießen gerade überall bei uns…😘
image

Katze im Baum/Busch…😅
Lilly unser Kletterass…👌

image

Und Sonntag war dann großer Pinselwaschtag…Mit der neuen Kernseife…
Und das klappt erstaunlich gut und schnell…👍😉
Pinsel nass machen, auf der Seife reiben, zwischendurch wieder etwas nass machen und dann einfach mit klarem lauwarmen Wasser waschen, fertig…
Klappt super…
image

Wie man hier erkennen kann…🙈😄
image

Danach kommen meine Pinsel auf den Flügeltrockner…😂
So trocknen sie am besten…

Kommentar verfassen

