*Willkommen Zu Meiner Woche *

Schönen Sonntag ihr Lieben…😘

Ja der Januar ist schon vorbei und ein neuer Monat fängt an…😉

Was ich diese Woche so gemacht habe zeige ich euch gerne…❤

Also auf zum Wochenrückblick…

image

Angefangen hat es mit einem heftigen Hagelschauer…🙈
Aber er ging nur wenige Minuten…😅

image

Morgens gibt es Kaffee aus meiner Lieblingstasse(der Griff musste schon öfters geklebt werden, also nicht wundern warum der so „dreckig“ aussieht 😂)
Und dazu Obst zur Stärkung 👍

image

Scotty total entspannt…😍
Mein kleiner Schatz und sein Kuschelkissen…❤❤❤

image

[ Werbung ]

Dann darf ich für Loreal Produkte aus der neuen Tonerde Reihe testen…💞
Eine Maske die man VOR der Haarwäsche benutzt und das passende Shampoo…Eine Review zu diesen Produkten folgt in einigen Wochen nach ausgiebigen testen…👌

image

Meine glutenfreie Bestellung kam auch diese Woche an und ich habe mir einiges neues bestellt…😋
Hirseflocken, Qinoa gepufft und Amaranth Crunchy…Alles um mir morgens auch mal Müsli machen zu können…👍😍

image

Und tada…😆 Gleich am nächsten Morgen mal ein Joghurtmüsli fabriziert…😁 Und muss sagen das es echt lecker ist…Mit ein wenig Honig gesüßt…💖💖💖💖

image

Unsere Püppi lag in meinem Bett 😱 Aber so süß 😍
Sie blieb auch liegen nachdem ich sie so zugedeckt habe…😂

image

[ Werbung ]

Dann erreichte mich ein Paket von for me…Denn ich darf den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer testen…😍👍
Dazu gab es in dem Paket noch den Satin Care Rasierschaum…👌
Auch zu diesen Produkten folgt in einigen Wochen eine Review…😉

Ja und leider war ich ab Freitag etwas kränklich 🙇
Und erst heute ging es mit etwas besser…😞

Wie war eure Woche denn so???

Kommentar verfassen

