*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hi Ladys… Und Männer…😄😘

Ja schwups ist wieder eine Woche rum und ich frage mich ständig wo die Zeit geblieben ist..😅

Fliegt die auch so an euch vorbei???

Los geht’s mit meinem Wochenrückblick…

image

Kater Einstein hat sich einen neuen Platz zum schlafen gesucht…
Auf dem Kühlschrank! Wo normalerweise unser Papier,Zeitung,Pappe und der gelbe Sack steht/liegt…😂
Aber ihm gefällt es so gut da oben, dass wir ihm den Platz überlassen…👍

image

Yam Yam lecker Kartoffelsuppe gab es diese Woche…😋
Für mich mit extra vielen Würstchen…😆👌

image

Guck guck…Kater Leo hat sich gleich in die Tasche verzogen kaum das diese auf dem Boden stand..😜
Auf instagram gibt es auch ein echt lustiges Video mit Püppi die ihr ebenfalls auf dem Bild seht…😉
Schaut vorbei, heiße dort ebenfalls elizasbeauty…❤

image

Lilly total gechillt…Es ist einfach goldig wie sie da liegt und sich durch nichts aufwecken lässt…😂

image

Frühstück…👍😊
Leckerer Obstsalat aus Apfel, Banane und Nektarine…😋
image

Alltagslook und mal wieder ein Selfie von mir…🙈
Damit ihr nicht vergesst wie ich den aussehe…😂
image
image

Und zum krönenden Abschluss mein selbstgemachter Mango-Nektarinen Smoothie/Püree…😍
Mit etwas Honig von unserem Imker gesüßt und ein bissl Kokoflocken obendrauf…👍❤
Schmeckt echt lecker auch wenn das „schälen“ der Mango eine Sauerei war 🙇

So das wars auch schon von meiner Woche…

Was war bei euch so los???

Kommentar verfassen

