❤verpeilte-kosmetikmaus Gewinn❤

Hallo meine Lieben Mäusemädels… 😘

Ich hatte das Glück auf instagram bei der Verlosung der lieben verpeilte-kosmetikmaus ein Astor Produktpaket zu gewinnen…😍
Ihr Blog
Ihr YouTube-Kanal
Ihr Instagram-Account

Und darüber möchte ich in diesem Post berichten…😉

image

Hier seht ihr den kompletten Inhalt den ich gewonnen habe…
Es ist alles dabei was Frau zum schminken und stylen brauch…😋😊

image

Fangen wir mit den 4 Nagellacken an…
image

image

Ich hatte vor Jahren mal einen Lack von Astor und kann mich nicht dran erinnern wie ich den fand, weshalb ich mich total darüber freue
hier vier schöne Farben zum ausprobieren zu haben …😉
image

Leider brauchen die Lacke mindestens zwei Schichten, den bei nur einer ist das Ergebnis leider etwas streifig und nicht deckend, aber…sein wir ehrlich Nagellacke kann man nie genug haben…😅
Die knallige Coralfarbe(kommt auf dem Bild eher rot/orange rüber) kann ich mir prima im Frühling und Sommer auf den Nägeln vorstellen…😍

image

Und hier die vier sehr hübschen Eyeshadows…❤

image

image

Sie sind sehr weich und haben eine gute Pigmentierung…👍
Und man kann sie auch feucht auf dem Lid bringen und denke dann kommen die Farben noch knalliger zur Geltung..😉
image

Ausserdem lassen sie sich gut auftragen und verblenden…👌

image
image

Und hier der riesige Bronzer mit einem Highlighter in der Mitte…😍
image

Die Prägung sieht ja schon toll aus…👍
image

Auch die Farbabgabe ist super…👌
Oben seht ihr den Highlighter, Mitte nur der Bronzer und unten beide vermischt…
Ich finde die Farbe passt und der Highlighter hat kein groben Glitzer, sondern einen schönen Schimmer…😃
image

image

Nun zu den beiden Lipglossen…
image

Die 027 Rose Quartz ist einfach nur ein Gloss ohne großartig Farbabgabe…
Aber die 008 Sexy Coral ist eine echt tolle Farbe…😍
image

Die man aber auf den Lippen nicht ganz so kräftig sieht…Dennoch finde ich den Gloss toll um mal eben unterwegs etwas auf die Lippen zu machen, dass man ohne Spiegel auftragen kann und das dennoch nach etwas aussieht…👍

image

Als letztes im Paket enthalten war diese Mascara…
image

Mit ihrem Spiralförmigen Bürstchen soll sie an jede Wimper kommen und sie nicht verklumpen…

Nun ja ich habe sie bis jetzt nur einmal verwendet und komme mit diesem Bürstchen überhaupt nicht zurecht…😔
Es hängt überall Mascara die man auch kaum abstreifen kann…
Und durch die Spiralform komme ich persönlich so gut wie gar nicht an jede Wimper!.!.!

Die Tusche ist schön schwarz und verlängert die Wimpern auch, wenn Frau es denn endlich geschafft hat irgendwie mit den Borsten an die Wimpern zu gelangen…😅

So das waren alle Produkte meines Astor Gewinnpakets…😉

Ich freue mich über jedes Teil, auch wenn ich eventuell nicht alles behalten werde, was ich nicht unbedingt brauche…😁

Ich habe zwei jüngere Schwestern die sich immer freuen wenn sie Produkte von mir abbekommen…😉😘

Ich hoffe dieser Blogpost hat euch gefallen????❤

2 Kommentare zu “❤verpeilte-kosmetikmaus Gewinn❤

Kommentar verfassen

