*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallöchen ihr Lieben…😘

Was war bei euch die Woche so los???

Ich hatte viel zu tun, aber seht selbst…😉

image

Leo…

image

Püppi und Sheela…Einfach zuckersüß wie die oft schlafen und sich einrollen…😍

image

Am Mittwoch habe ich ein klein bisschen was eingekauft im Rossmann…Nur wichtige Dinge und Sachen die ich auch wirklich brauchte…😋

image

Ja bis Donnerstag war ich viel unterwegs und hatte nichts spannendes zu  fotografieren…Ausser meine Morgenroutine…😅
Kaffee und Kalender 👍

image

Am Freitag habe ich dann mal diesen „Wattekuchen“ gebacken…😉
Und der ist echt lecker…❤

image

Ebenfalls Freitag kam mein Gewinn von der lieben verpeilte-kosmetikmaus an…
Habe mich sehr gefreut und bin auf die Produkte gespannt…👌

image

Und am Samstag gab es dann nochmal etwas Schnee…😍😉
So liebe ich den Winter…👍

Das wars auch schon…😆

Wünsche euch eine schöne Woche…😘

Kommentar verfassen

