*Willkommen Zu Meiner Woche*

Na ihr Hübschen…😘

Woche 2 des Jahres ist nun auch vorbei…Wo geht die Zeit bloß hin???😓😮

Wie war eure Woche  so???
Meine Woche war recht ruhig und unspektakulär…Aber seht selbst…😉

image

Das erste Bild der Woche sind mal wieder Katzen…🙈😅
Diesmal Mutter und Sohn nebeneinander vorm Fenster…
Links unsere Püppi und rechts ihr Sohn Einstein…❤
image

Eine riesen Eisenbahn direkt vor unserer Haustür…😉
image

Dicke Nebelsuppe und Spiegelglatte Wege…Ja so wird jeder Spaziergang mit Hund Scotty zum Abenteuer…😂
image

Spontan gemachter Brokkoliauflauf…👍
Mit Curryketschup schmeckt er mir am besten…👌😆
Klingt das pervers???🙈😝

image

Das letzte Notizbuch ist auch endlich fertig und kann an meine Freundin verschickt werden…😉
Ich finde das Cover so super toll…😍

image

Yeah Leo wieder ganz lieb…Nachdem er mir den Staubwedel geklaut hat…😆😅
Video davon gibt es auf meinem Instagramprofil elizasbeauty, schaut vorbei…👌😉
image

image

Ich bin ja überhaupt nicht für Kälte zu haben, aber wie sich die Landschaft verändert und wie magisch sie wirkt finde ich einfach nur wunderschön❤❤❤

image

image

Und Sonntag morgen begrüßte uns auch endlich eine dünne aber schöne Schneedecke…😍

Wie Einstein immer schläft ist jedesmal zum schießen 😂 Der liegt in Posen die total lustig ansehen…😅😄

Kommentar verfassen

