*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallo ihr Lieben… 😘

Habt ihr die erste Januar Woche gut überstanden???😊

Wie meine war zeige ich euch…❤

image

Winterwonderland…😍
So startete die Woche…
image

Einfach schön wenn man morgens mit dem Hund spazieren geht und alles glitzert so schön…❤
image
Und wenn es draußen so richtig frostig ist genießt Frau ein schönes heißes Bad und hört dabei Sailor Moon 😆😅
image

Und da es ja kalt draußen war wollte Frau sich eine Wärmflasche machen und übergoss ihre Hand mit kochendem Wasser…🙇 Aua!!!😭
image

Kalendergestaltung… 👍
Mit alten Tattoos aus der YAM…😂
Wer kennt diese Zeitschrift noch???😝
image

Kreativität…Läuft…👌
Tattoos angebracht und danach noch laminiert…😊
image

Danach machte ich mich daran das Innenleben meines Kalenders zu gestalten…😃
Bin aber noch nicht fertig…😊
image

Aber hier seht ihr schon mal zwei Seiten meines Kalenders die ich selber gestaltet habe…👍
Plus meine Morgenroutine mit Skincareprodukten…😍
Dazu Kaffee und Kalenderplanung für den Tag…👌😉
image

Schnee…😍
Die Tiere lieben es…😆
Habe auch ein super süßes Video dazu bei instagram hochgeladen…
Schaut mal vorbei…heiße dort ebenfalls elizasbeauty…😉
image

Und das hier ist mein Sonntagsritual…
Werbung durchforsten dazu Kaffee und meine To Do Liste…😊

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

Kommentar verfassen

