*Willkommen zu meiner Woche*

Hallo ihr Lieben… 😘

Ja das Jahr 2015 ist nun vorbei und ein unbekanntes Jahr 2016 wartet schon…😉

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht…😊

image

Diese komisch aussehenden Dinger sind Brokkolibällchen…Echt lecker muss ich sagen…😍

image

Und diese Masse ist eine Brokkoli/Blumenkohlquiche…❤
Ebenfalls sehr lecker…😁
Nach Rezepten von einer tollen YouTuberin, die ich vor kurzem für mich entdeckt habe…👍 EllaTheBee

image

image

Hier mal die ganze Rasselbande auf einem Blick…💞
Erstes Bild oben links Leo, darunter Sheela und Püppi, oben rechts Einstein, darunter Casper und Lilly und in der Mitte Hund Scotty…Und das andere Bild ist unser Lulu…❤
image

Mein Silvester Look…Und habe zum ersten Mal False Lashes getragen 😍
image

Ja und das bin ich dann einige Stunden und Drinks später 😂
image

Und natürlich durfte der erste Kalendereintrag nicht fehlen…😅
Sehr kreativ wie ich finde…😄😸
image

Den ersten Januar habe ich entspannt auf der Couch verbracht mit diesem tollen Eimer Popcorn…😍😅
image

Das Wetter draußen war auch am 01 Januar echt nicht gerade einladend…🙇
Neblig und kalt…😒

image

Ja neues Jahr, neues Organisations/Planungssystem Dank der lieben Ella TheBee…👌😉

image

Und zum Abschluss dieser Woche…Ja ihr seht richtig es ist arschkalt bei uns…❄

2 Kommentare zu “*Willkommen zu meiner Woche*

  1. Hallo, bei uns siehts wettertechnisch nicht anders aus. Die Bilder von deinen Süssen sind ja echt klasse. Sehen alle tiefenentspannt aus. Wünsche dir eine schöne neue und nicht so stressige Woche. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

