*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallo Mädels…

Hatte diesen Post eigentlich schon Sonntag angefertigt und der sollte um 20 Uhr online kommen, aber irgendwie ist mein Beitrag verschwunden und einige Bilder habe ich leider schon gelöscht.. 😭

Also kann ich euch nur teilweise meinen Wochenrückblick zeigen…

image

Anfang der letzten Woche war es das erste und bis jetzt einzige mal so frostig, dass sogar die Pfützen zugefroren sind…❄❄❄❄❄❄

image

Miss Püppi besetzt mal wieder einen Stuhl…🐱

image

Und da ich ja davor die Woche schon so total kreativ war, ging es letzte Woche weiter…
Ich habe dieses Notizbuch selbst gebunden und gestaltet…❤😍

image

Und da einige mein Büchlein so toll finden habe ich angefangen für einige auch so ein Notizbuch zu basteln nach ihren Wünschen…👍😉

image

Dies ist für meine Schwester zu Weihnachten…
Denn ich finde so etwas super als Weihnachtsgeschenk…🎁🎄

image

Ja wir haben ja null Platz für unsere Katzen, deshalb muss der arme Einstein auf dem Boden schlafen…😅
Nein Scherz…

image

Er hat sich dann zum Scotty gekuschelt..💞💞

image

Und Scotty hat sich dann später in seine Lieblingsecke verzogen und sein Kissen solange geknautscht und gepufft bis er die perfekte Position gefunden hat…💖💖💖💖

image

Hier wieder ein Beweis das unsere Katzen sich die seltsamsten Plätze zum penn aussuchen…😂
Kaum hatte ich den Wäschekorb vor die Maschine gestellt, war auch zack der Leo drin und hat es sich sofort gemütlich gemacht…😜

Tja so kann Frau natürlich nichts tun und darf Pause machen…😄

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest euch allen…🎄🎄🎄

Ein Kommentar zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

  1. Oh wie schön, über selbstgemachte Sachen freut sich meine Familie auch immer, sei es Eierlikör oder Plätzchen. Tja, seltsam, ist bei meiner Schwester und ihrer Katze nicht anders. Die sucht sich die seltsamsten Plätze aus und bleibt dort aber auch lange liegen…Wünsche dir und deinen süssen „Tierchen“ ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

