*Willkommen Zu Meiner Woche*

Na hallo Mädels…😘

Hey schon der dritte Advent…😊

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung???🎄

Los geht’s mit meinem Wochenrückblick…😉

image

Damit ihr nicht vergesst wie ich aussehe…..😂
Ein Selfie von mir 😘

image

Vorbereitungen für die Arbeit… 😅
Haben mal wieder alte Möbel bearbeitet… 😉
Und Scotty hat fein zu gesehen…😜
image

Yam Yam…Schnabulieren von Baumkuchen und Weihnachtskekse…😍

image

Bin momentan viel am planen, organisieren und Listen schreiben…😆
Und damit ich die Notizbücher und Kalender auch gerne benutze, mache ich sie mir immer schön und beklebe sie mit allem was mich motiviert…👍
image

Einstein pennt mitten auf unserer Arbeitsplatte vorm Toaster…😂 Auf einem Stück Küchenrolle…😅
image

Und der Casper belegt Scottys Hundekorb…😄
image

Hach bin ich zur Zeit kreativ und bastel gerne…😊
Habe einen alten Schuhkarton etwas schöner gestaltet…
Und die Dose dahinter war vorher eine Kakaodose…😁
Von mir beklebt und zum Stifthalter umfunktioniert…👍
image

Hier das Endergebnis….😉
So habe ich viel mehr Platz mein ganzes Zeug besser aufzubewahren ohne das es immer auf dem ganzen Tisch rum fliegt…😅
image

Joa auch Zeitschriftschnipsel kann ich immer gebrauchen und habe deshalb alte Zeitschriften durch gesehen und mir Dinge raus geschnitten, die mir gefallen…👌
image

Aladdin!!!!😍❤
Yeah Freitagabend habe ich ihn mir angesehen…❤
Ich liebe Disneyfilme…Generell Kinderfilme 😅
image

Juhu…Mein neuer Kalender kam an…In Pink natürlich…💞
Hatte erst überlegt mir ein Moleskine Kalender zu kaufen, doch dieser hier ist fast genauso aufgebaut und kostet nur die Hälfte….👍😉
image

Und weil ich ja echt gerade im Organisationsmodus bin, habe ich einige unserer Schubladen in der Küche ausgeräumt, sortiert, und neu organisiert eingeräumt…👍
Man glaubt gar nicht wie viel mehr man in eine Schublade bekommt wenn man ein paar Tricks beachtet…😱
image

Und zum Abschluss mein neues Notizbuch…Von mir bearbeitet, beklebt, beschrieben und aufgepimpt, nachdem ich es beim aufräumen in den tiefen einer Schublade entdeckt habe…😂😉

Wie war eure Woche so???😘

Kommentar verfassen

