🌼Rossmann Produkttest „SALTHOUSE“🌼

Huhu Ihr Hübschen…😘

Ich hatte das Glück bei einem Blogger-Produkttest  von Rossmann ein Paket mit SALTHOUSE Produkten zu gewinnen…😍

Habe mich riesig gefreut, da ich noch nie irgendwas von dieser Marke getestet habe…😁

image

Hier seht ihr den ganzen Inhalt des Pakets…👍
——————————————————————–
image

Totes Meer Therapie Wasch-Emulsion

Hat einen nicht ganz angenehmen Geruch, pflegt die Haut beim duschen aber schön und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.
image

——————————————————————–
image

Totes Meer Hydro Aktiviere 24h

Riecht eigentlich nach nichts, beim auftragen leicht salzig und deshalb brennt sie auch in offenen Wunden!.!
image

Hatte sie gleich auf dem Handrücken verteilt und dort einen kleinen frischen Kratzer, nach dem verteilen brannte die Stelle.!
Nicht extrem stark, aber das ist ein Gefühl das ich in meinem Gesicht nicht erleben möchte. Vor allem da ich chemische Peelings benutze, ist mir das Risiko zu groß diese Creme im Gesicht zu verwenden.
Aber für mein Dekolleté tut sie gute Dienste und pflegt da die Haut auch schön.
image

——————————————————————–
image

image
Totes Meer Premium-Masken

Die beiden Masken werde ich aufgrund von reizenden Duftstoffen(mittig in der Inci Liste Parfum,zudem Linalool, Citronellol, Geraniol) und dem enthaltenen Alcohol nicht anwenden. Doch wegschmeißen werde ich sie natürlich nicht auch nicht, sondern werde sie verschenken oder irgendwann mal verlosen…😉

Also insgesamt sind die Produkte der Totes Meer Reihe von SALTHOUSE sehr solide und gute Produkte und da jede Haut anders reagiert kann ich hier nur meine eigene Erfahrung und Meinung wieder geben…😘

2 Kommentare zu “🌼Rossmann Produkttest „SALTHOUSE“🌼

  1. Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch. Schade, dass du die Produkte nicht ganz so testen kannst. Aber wie du schon gesagt hast, jede Haut reagiert anders und bei einigen Produkten sollte man es gar nicht erst versuchen, gerade von Inhaltsstoffen, die man eh nicht verträgt, sollte man die Finger lassen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…britti

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank britti :-* Ja ich riskiere es nicht, aber bin ja generell nicht negativ eingestellt gegenüber diesen Produkten 😉 Andere werden sich über die beiden Masken freuen und ich kann jemanden damit eine Freude machen 🙂
      Liebe Grüße Eliza

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

