*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallo Mädels…😘

Ich hoffe ihr seid gut in den Dezember und die Adventszeit gestartet…???😉

Schaut wie es bei mir war und folgt mir durch meine Woche….

image

Lulu spielt verstecken…😍
So süß…❤

image

Dann habe ich meine leckere Bolognese wieder gemacht…💞
Yam Yam… 😍

image

Am nächsten Tag gab es die Reste der Bolognese auf Brot…👌
Schmeckt echt lecker…😋

image

Abends wurde dann schön im Kerzenschein gebadet…💖

image

Kommen wir nun zu meiner Weihnachtsdeko…😆😉

image

image

image

image

🎄Nicht besonders viel aber schön und es passt zu uns…😉🎄

image

image

image

image

Ich liebe es Abends die Teelichter anzuzünden und die Stimmung zu genießen….❤

image

In der Weihnachtsbäckerei…🎶🎶🎶
La la la la….🎵🎵

image

Wie man sieht lieben wir Schokiplätzchen…😅
image

Mein selbst gemachter Baumkuchen…😍
image

Und auch wenn Schokocrossies kein Weihnachtsgebäck ist, gehört es für uns zu Weihnachten dazu seit ich auf gluten verzichten muss…😉
image

Scotty mein kleiner schlafender Prinz…❤❤❤
image

Er lässt keine Möglichkeit zum kuscheln aus…😂
image

Und zum Abschluss ein täglich wiederkehrendes Ereignis….😅
Die Katzen klauen uns die Plätze…😂😂

Also wie ihr seht war einiges bei mir los…😉
Wie war es so bei euch???😘

Advertisements

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

  1. Wie? Wenig Deko…also wenig sieht bei mir anders aus…lach. Die beiden Süssen sind ja einfach nur klasse. Tja, sitzplatztechnisch kann ich nur sagen: Wer zuerst kommt, darf auch zuerst sitzen…Falls du keine Verwendung mehr für die Plätzchen hast,… her damit…lach. Da ich wegen meiner kaputten Bandscheibe krankgeschrieben bin, war bei mir letzte Woche nicht ganz so viel los…Wünsche dir eine schöne neue Woche…LG, britti

    Gefällt 1 Person

    • Joa ich finde es noch wenig liebe britti *lach*… Danke dir, unsere Tiere sind immer ein super Fotomotiv…👍
      Hmm ich muss immer zusehen wo ich sitzen kann um meinen Kaffee zu trinken…*smile* Na mein Mann futtert die Plätzchen schon alle weg, da bleibt leider nichts übrig…;-)
      Oh du arme, hoffe es geht dir bald wieder besser…Ich drücke sie Daumen…

      Dir auch noch eine schöne neue Woche…
      Ganz liebe Grüße Eliza

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s