*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hei Ho Schnuckelis…😘

Ja es ist wieder Sonntag…😉
Also kommt mit auf meine Reise durch die letzte Woche…😆

image

Der erste Schnee…😍❤
Auch wenn er nicht liegen geblieben ist, war es einfach toll im ersten Schnee spazieren zu gehen…👌

image

Auch Scotty liebt den Schnee…💞

image

Einfach traumhaft wie die Umgebung und Landschaft sich verändert…❤

image

Kater Einstein im Wäschekorb…😅
Warum lieben es Katzen in Körben,Packten und Tüten zu sitzen??? 😂
Ich weiß es nicht, aber es ist immer wieder lustig…👍😁

image

Auch dieses Paar ist unzertrennlich beim schlafen…💕
Kater Casper und Hund Scotty…Zwei schwarze Brüder 😅

image

Lecker schmecker Käsekuchen…😍👌
Einfach köstlich…😋

image

Auch meine geliebten Winterboots kamen bei den frostigen Temperaturen wieder zum Einsatz…👍😉

image

Es wird definitiv Winter…😜 aber es ist irgendwie eine magische Welt…😘

image

Neblig und frostig…❤
Eine wundervolle Kombination…👌😍
image

Vollmond…💕🌝
image

Und da es am Samstag wieder schön geschneit hat, habe ich es mir mit Harry Potter auf der Couch gemütlich gemacht…😉😊
image

Großes schlafen auf der Eckbank in der Küche…😍
Wie man sieht extra für die Katzen hergerichtet…😉

Und wie war eure Woche so???

Einen schönen 1. Advent an euch süßen…😘

4 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

    • Eigentlich ist der Blogpost noch gar nicht online *lach* aber irgendwie ist da was falsch gelaufen…Egal…;-) und casper ist kein Hund sondern ein Kater, weshalb das zusammen penn mir Hund scotty ja so witzig ist*grins*… schau unbedingt nochmal Sonntag vorbei, vielleicht sind noch andere tolle Katzen/Hundbilder dabei britti…:-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

