*Willkommen Zu Meiner Woche*

Ja Hallo erst mal meine Lieben…😘

Wieder mal hatte ich in der letzten Woche nicht viel zu berichten und es gab deshalb keinen Wochenrückblick am letzten Sonntag…😔

Aber nun habe ich ein klein bisschen was zu zeigen…😉

Also los geht’s…😆
image

Als erstes habe ich meine Bonuspunkte Hefte beim Netto Marken-Discount eingelöst und diese drei tollen Behälter erhalten ❤

image

Ja und dann hatten wir einen Kater im Sack…😂
Einstein und auch der Rest unserer Bande liebt es in Beuteln und Kartons rum zu spielen…😍

image

Aus diesen drei Zutaten habe ich mir ein mega tolles Körperpeeling gemacht…👍
Falls euch interessiert wie dann schreibt es mir doch in den Kommentaren…😘
Übrigens ist das braune Zeug in dem Becher Kaffeepulver…😅
image

Überraschenderweise kam auch dieses tolle Produktpaket von Rossmann bei mir an…💞
Mit 4 Salthouse Produkten…😉
Habe bei einem Blogger Gewinnspiel Glück gehabt..😆
Freue mich auf das testen und werde berichten…👌

image

Momentan bin ich wieder im Lesefieber und egal ob gebunden oder als e-book ich liebe es zu lesen…😉😁

image

Ja und dabei zu naschen..😝😂
Entweder Schoki oder Chips…😋😄

Wie waren eure letzten Wochen so??
Habt ihr vielleicht noch coole DIY Ideen für mich??!😘

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

  1. Katze in der Tüte ist klasse. Ja, erfindungsreich sind die kleinen Vierbeiner schon…lach. Über ein Salthouse-Produkt habe ich ja schon geschrieben. Mal sehen, wie sie dir gefallen. LG und eine schöne Woche…britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

