🌼trnd Produkttest „Fairy Ultra Plus Konzentrat“🌼

Hallo meine lieben  Leser…😘

Ich durfte für trnd das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat testen…😍
Da ich noch zu der „Abwaschen mit der Hand“ Fraktion gehöre, kam mir dieser Produktest natürlich ganz recht…😉
Und ich habe mich riesig gefreut dabei sein zu dürfen…😁
image

Das ist der gesamte Inhalt meines Testpacketes…👍

1 x Fairy Ultra Pllus Konzentrat (450 ml)

Mein persönliches Spülmeister-Zertifikat

Projekthandbuch mit vielen Infos

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen

10 x Fairy Dosierschwämme

20 x Fairy Spülmeister Rabatt Coupons
image

Kurze Infos zu Fairy

-Seit 1992 in Deutschland als das kleine Wunder gegen Fett bekannt
-Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante(Original) mit verbesserter Formel als Fairy Ultra Plus
-Stiftung Warentest Qualitätsurteil Sehr Gut(1,4)

Vorteile des Spülmittel-Konzentrat

Hohe Fettlösekraft da mehr und stärkere fettlösende Stoffe pro ml im Konzentrat enthalten
Große Ergiebigkeit da ultra konzentriert und ein kleiner Spritzer(3ml) pro 5 Liter Wasser ausreicht
Hautverträglichkeit da speziell entwickelt um eine gute Hautverträglichkeit zu gewährleisten

image

Hier seht ihr den sogenannten „Dosierschwamm“
Keine Sorge, das Loch in der Mitte des Schwamm ist eine Hilfe zur richtigen Dosierung des Fairy Konzentrats…😅
Und nicht etwa kaputt oder so…😆

Der Schwamm hat 3 verschiedene Schichten…
– die blaue Schicht aus Mikrofaser, welche mehr Schmutz aufnehmen kann und effizienter gegen Fett ist, als herkömmlichen Materialien, zudem befindet sich in dieser auch die Dosierhilfe
– die hellgrüne Schicht in der Mitte besteht aus einem synthetischen, saugstarken Schwamm
– die dunkelgrüne, gröbere Schicht zum Scheuern von hartnäckigen Schmutz
image

Zum Schwamm kann ich nur sagen, das ich ihn richtig klasse finde…👍
Doch leider gibt es diesen wohl nicht zu kaufen, was eigentlich sehr schade ist…🙇
Da er echt lange durchhält, ohne auseinander zu fallen oder zu fusseln und er wirklich gut und schnell Schmutz und Fett beseitigt…

image

Gleich zum Anfang des Tests kam der Fett Härtetest…😆
Ich war ehrlich skeptisch ob das Fairy Ultra Plus Konzentrat wirklich so viel besser sein soll, als herkömmlich günstigere Spülmittel…
image

Die Anwendung ist ganz einfach…
Erst das Wasser einlaufen lassen, dann einen Spitzer(ca 3ml) auf einen Schwamm geben und diesen in das Wasser tauchen und etwas aufschäumen…
Und dann geht’s los…😁
image

Nach dem Abwasch sah das Wasser dann so aus…😂
Sehr schmutzig und fettig, aber es hat alles restlos sauber bekommen und rein theoretisch hätte ich damit sogar noch weiter abwaschen können…
image

Zudem muss ich noch sagen das ich die Erfahrung gemacht habe, dass mein Geschirr schneller trocknet und das Wasser besser am Geschirr abläuft und so weniger Schaumflecken zurück bleiben…
Also einfach Top Leistung!!!👍
image

Nun mein Fazit zur Ergiebigkeit
Links seht ihr die Fairy Flasche die ich zugeschickt bekommen habe(am 11.09 kam mein Paket und ich habe es ab da täglich mindestens 1 bis 3 mal verwendet) und Rechts seht ihr eine komplett neue unbenutzte Flasche…
Also nach ca 8 Wochen Gebrauch ist gerade einmal 1/4 des Spülmittels leer und ich finde das sagt sehr viel zur Ergiebigkeit aus…
Denn für einen Preis von ca 1,69 € bekommt man ein klasse Spülmittel, das mindestens 4 Monate hält(je nach Abwaschmenge/Verhalten und Dosierung)

Ich bin mehr als begeistert und habe mir ja bereits schon eine neue Flasche des Fairy Ultra Plus Konzentrat gekauft…👌😉

Habt ihr vielleicht auch schon dieses Spülmittel ausprobiert und wenn ja schreibt mir doch mal eure Erfahrungen damit…😘

2 Kommentare zu “🌼trnd Produkttest „Fairy Ultra Plus Konzentrat“🌼

  1. Hallo, ein sehr schöner Beitrag. Bin damit auch mehr als zufrieden und habe mir jetzt eine neue Flasche in einer anderen Geschmacksrichtung zugelegt. Obwohl ich bestimmt noch ewig mit der ersten Flasche auskommen werde…LG, britti

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir britti 😉 ja ich werde auch noch einige Wochen mit der ersten Flasche auskommen…:-D Und habe ja schon eine zweite :-)) Aber bei Gelegenheit kommt trotzdem mal eine andere Duftrichtung in meinen Einkaufskorb;-)
      LG eliza

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

