*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallo ihr Lieben… 😘

Es ist wieder Sonntagabend und das heißt Wochenrückblick…😆😉

Legen wir also los…😅

image

Nebel, Nebel und überall Nebel…🙇
So ging es mehrere Tage den ganzen Tag…😌

image

[ Werbung ]

Was mir die Woche versüßt hat war dieses Packet vom dm Drogerie Markt 😍

image

Passend zum trüben nassen Wetter bekam mein Mann und ich eine Erkältung…🙇
Da hieß es Taschentücher und ein schönes heißes Erkältungabad nehmen…👍

image

Unsere große Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben und wir versuchen sie zu reparieren, doch solange muss dieses kleine süße Teil her halten…😂

image

Unsere Katzendamen…❤

image

Unsere drei großen und schweren Prachtkater…❤
😄

image

Und natürlich die größte Katze überhaupt…😅 Scotty unser Wuffi…❤

image

Joa auch ein Selfie musste mal wieder sein, nicht das ihr vergesst wie ich aussehen 😂😘

4 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

Kommentar verfassen

