*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallo meine Lieben… 😘😄

Erst mal tut es mir leid das letzten Sonntag kein Wochenrückblick von mir kam, aber hatte viel zu tun und kaum Bilder gemacht…🙇

Doch diese Woche hatte ich etwas mehr Zeit und auch mehr zu zeigen, deshalb wird es jetzt eine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen geben…😉

Aber seht und lest selber…♥

image

Vor zwei Wochen habe ich dann diesen Look auf meinen Nägeln getragen..👌
image

Dann gab es unseren berühmten, selbstgemachten Kartoffelgratin…😍💞
Einfach nur lecker….😋
image

Und ich entdeckte beim letzten Einkauf wieder die Riesen Ü-Eier…❤
Habe mir natürlich eins für Mädchen mitgenommen und tada….Genau mein Ding…😉👍
image

Momentan lese ich wieder…Und es scheint als würde Kater Einstein auch mitlesen…😅
image

Und damit das lesen noch mehr Spaß macht, habe ich mein langweiliges Lesezeichen gepimpt…😝
Ich liebe es und es passt total zu mir…👍😂
image

image

Dann habe ich zwei meiner Lip Butters von labello umgepottet/umgefüllt..
Da bei beidem der Deckel klemmte und sich gar nicht mehr ohne Hilfe(Nagelfeile,Messer oder Haarklammer) öffnen lies…
Mir war es aber zu Schade die Teile einfach weg zu schmeißen…
Und das ist das Ergebnis…😁
Falls ihr ein kleines DIY/Tutorial möchtet, wie ich das genau gemacht habe schreibt mir einfach ein Kommentar…😘
image

Es ist definitiv Herbst…😍
image

Und Scotty gefällt es auch total…❤
image

Aber es blühen sogar noch Blumen 🌼

So das waren meine zwei Wochen…
Wie waren sie bei euch???😘

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

Kommentar verfassen

