*Willkommen Zu Meiner Woche*

Huhu Ihr Lieben…😘

Wieder ist eine Woche rum…😆
Momentan fliegen die Tage nur so an mir vorbei…Geht euch das auch so???

image

Yam Yam…Lecker Pfannkuchen mit Nougatcreme….😍
Natürlich glutenfrei 😉
image

Ich bin ja Testesterin für die Avery Etiketten…Und da mein Drucker streikt musste Frau mal selbst kreativ werden…😅
image

Und so sieht dann das Ergebnis aus…🙈
image

Und hier aufgeklebt…Machen die Boxen doch gleich viel schöner…😉
image

Dann hat mein Mann diese Woche eine Eigenkreation von einem Wurst-Fleischeintopf gemacht…👍❤
War einfach nur hammer gut…😋
image

Auch der Test mit dem Fairy Konzentrat läuft super…😊
Habe selten so gerne gespült…😂
image

Mist Wetter draußen, also nutzt Frau die Zeit um sich ihre Nägel mal wieder zu lackieren…
image

Ich liebe dieses Rot…😍
image

Nebenbei läuft The Big Bang Theorie…👌
image

Und zum Abschluss noch ein Bild von meiner Wasseragame Even…😘

Wie war eure Woche so???

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

  1. Hallo, eine tolle Idee, die du mit den Aufklebern gehabt hast. Not macht halt erfinderisch. Der Nagellack sieht super aus. Meine Woche war nicht wirklich aufregend, genauso wie das Wetter im Augenblick. Gestern war ich im Kino „alles steht Kopf“ gesehen, war ganz nett. Wünsche dir eine schöne Woche. LG britti

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Britta…😘
      Ja ich bastel und male eh gerne…Finde das hat etwas beruhigendes…;-)
      Oh der Film interessiert mich auch…:-D Aber das nächste Kino ist einige Kilometer entfernt, also warte ich bis er mal im TV kommt…
      Dir auch eine schöne Woche…:-*

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

