*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hey ho es ist wieder so weit…😘
Ich zeig euch meinen Wochenrückblick…😉

image

image

Ziemlich nebliger Start in die Woche gehabt…Aber irgendwie hat diese Jahreszeit etwas magisches mystisches…😍
image

Ein Frühstück mit den Prinzessinnen…😉👍
image

Und dann war ich diese Woche öfters mit meinem Hund spazieren…👌❤
image

image

Über Feld, Wald und Wiese…😆😉
image

Dann habe ich mich mal an Fleischtaschen versucht und was soll ich sagen sie waren lecker…😍👍
image

image

So da es draußen nun kälter wird haben wir alle unsere Tomaten ins trockene gebracht und hoffen das sie noch nach reifen…👌😆
image

Ich habe wieder einmal meine leckere Bolognese gemacht…👌😋
image

Und ja wie sehr ich mich freue…😘
Ich darf das Fairy Konzentrat testen und dazu diese super Dosierschwämme…❤
image

Und noch ein Spaziergangfoto mit Scotty…😆😁
image

So und noch ein Essensfoto..😅
Bin ziemlich Futterlastig diese Woche…😂
Und dazu die andere tolle Kuschel/Schlabberhose von Primark…😍❤

Das war es von mir…
Wie war es bei euch so???😘

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

Kommentar verfassen

