🌼dm-Produktetesterin „Maybelline New York Master Sculpt „🌼

Hallo meine Lieben… 😘

Ich durfte wieder etwas testen für dm Deutschland…

image

Ich habe bei einem dm-Bloggernewsletter Produkttest Gewinnspiel mitgemacht und hatte das Glück es auch zu gewinnen…😍

image

image

Das süße Konturkit kam in einer schönen Pappverpackung daher…

image

In der auch Anwendungstipps enthalten sind…👍

image

image

image

Für verschiedene Gesichtsformen gibt es Bilder wie man den enthalten Highlighter und das Konturpuder benutzt…😉

image

So sah das ganze dann ausgeklappt aus…

image

Und hier seht ihr das Schätzchen von innen..

image

Unter dem Produkt befindet sich noch ein Fach mit einem Spiegel und einem Pinsel…

image

Der Pinsel ist schmal und flach…Ich persönlich finde ihn etwas kratzig und verwende ihn nur um grob das Konturpuder auf mein Gesicht aufzutragen und verblende dann mit einem anderen Pinsel…

image

Habe beide enthaltenen Produkte sofort mal auf meinem Handrücken aufgetragen..
Jeweils mit verschiedenen Lichtquellen..

Das Konturpuder passt prima zu meinem Hautton…
Nur hat der Highlighter leider gröbere Glitzerpartikel…🙇

image

image

Wie man hier gut erkennen kann…Dieser Glitzer verteilt sich leider auf das ganze Gesicht und man sieht damit aus wie eine Diskokugel…
Ansonsten hat der Highlighter eigentlich eine schöne Farbe…

Insgesamt finde ich das Maybelline New York Master Sculpt ein gutes Produkt…
Wenn man jetzt noch den Glitzer aus dem Highlighter weg lässt und der Pinsel etwas weicher wäre, würde ich es mir vielleicht sogar nachkaufen…

Habt ihr das Konturkit auch???
Wenn ja wie ist eure Erfahrung damit??

Eure Eliza

sponsored

2 Kommentare zu “🌼dm-Produktetesterin „Maybelline New York Master Sculpt „🌼

Kommentar verfassen

