*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallo ihr Lieben…😘

Ja es ist wieder mal Sonntag…😉
Also begleitet mich zu meinem Wochenrückblick…❤

image

Äpfel pflücken war angesagt…😍
Und dann natürlich schälen und klein schnibbeln…😅

image

Daraus haben wir dann leckeren Apfelmus gemacht…😋

image

Den ich dann mit frisch gemachten und warmen Vanillepudding genascht habe…😍

image

Und es gab wieder eine Suppe…💞
Diesmal eine Hühnersuppe mit Nudeln…😉

image

Dann habe ich einige Sachen aus dem Rossmann und aus Kaufland gekauft…👍

image

Und das Highlight diese Woche war der Donnerstag in Berlin..❤
War dort mit einer Freundin und ihrer Cousine…😘
Dort habe ich zum ersten mal einen Primark besucht 😍

image

image

image

image

Meine Ausbeute…👌😍

image

Auch einen Tk maxx habe ich zum ersten mal besucht, bin aber leider nicht fündig geworden…

image

Ein dm Drogerie Besuch durfte natürlich auch nicht fehlen…💞

image

Bei Dunkin Donuts waren wir auch, aber leider darf ich dort nichts essen(nicht glutenfrei 🙇) aber musste die Ausbeute meiner Freundin fotografieren…😂
Insgesamt 30 Donuts hat sie für Familie,Freunde und sich gekauft…😅

image

Es war ein echt toller Tag in Berlin…❤

image

image

Als ich dann Abends noch Hause kam warteten auch noch zwei Briefe mit Proben von Bioderma und Dermasence auf mich…😍
Werde mich durch testen…👌

image

Ah…Ich liebe Kaffeezeit…💞
Mit diesen leckeren glutenfreien Keksen…😍
Und dazu eine meiner neuen Primark Schlabberhosen…👍

image

Und Kater Einstein der auch gerne mal zum kuscheln und penn ins Wohnzimmer kommt…😅
image

image

image

Und ich habe heute noch gebacken…❤
Zum ersten Mal diesen Mandelkuchen…👍 mit leckerer dicker Schokoglasur…😍

image

Der auch gleich probiert werden musste…👌

Und wie war eure Woche so???😘

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche*

  1. Sehr schöner Beitrag. In Berlin bin ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gewesen. Nehme mir jedes Jahr vor, da mal wieder hinzufahren und nie klappt es. Vielleicht nächstes Jahr. Der Kuchen sieht super lecker aus…lg, britti

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank britti…😘
      Ja ich fahre auch nicht so oft wie ich es möchte…;-)
      Danke,der ist auch recht lecker,aber der Kuchenwird kein Favorit von mir…:-D
      Eine schöne Woche wünsche ich dir…
      LG eliza

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

