*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallo ihr lieben… 😘

Schön das ihr wieder dabei seit, bei meinem Wochenrückblick…😉

Schauen wir zusammen was die Woche so bei mir los war…😄

image

Es wird herbstlich 🍃🍁🍂
Und das heißt für mich Teezeit…😍
Diesen Rooibos mag ich besonders gerne…😉
image

Außerdem ist Suppenzeit…😋
Lecker Kartoffelsuppe…👌

image

Richtig gerne gehe ich im Herbst 🍃🍁🍂 Baden und am liebsten mit so Badezusätzen die nach Kräutern riechen…👍
image

Überraschend kam ein Päckchen von
trnd..
Ich darf wieder etwas testen…😍
Diesmal von Avery die bedruckbaren Klebe Etiketten..👍 Bin gespannt und werde berichten…😉
image

Man kann sie aber auch super selbst beschriften und Sachen damit bekleben 😅
image

Yam Yam..selbstgemachte glutenfreie Schoko Crossies..❤
image

Gesundes Frühstück…😘👌
image

Und wieder brachte der Postbote ein Päckchen…Habe beim DM Drogerie Gewinnspiel das Maybelline New York Master Sculpt Kontur Kit gewonnen…😍
Auch darüber wird es eine Review geben…😉
image

Und nochmal Frühstück…😅

So das wars von mir…Wie war eure Woche so??!😘

Kommentar verfassen

