*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallöle und einen schönen Sonntag gewünscht…😘

Diese Woche war gar nicht so viel los bei mir…🙇
Aber seht selbst…😉
image

That’s me…Einfach Ich…😘
image

Tomate 🍅 aus Nachbars Garten…Mega!!!!😊 Und total lecker als Tomatensalat gewesen 😉
image
Gott sehe ich da eingebildet aus…😂 selfie vom Geburtstag einer Freundin…👍👌 War lustig…
image
Lecker glutenfreien Käsekuchen…😍😍😍😍😍😍😍😍
image
Pinsel mussten auch alle mal gewaschen werden und da habe ich mal eine andere Technik angewendet…😉👌
image
Tada!!!! Das Öl Richesse Reinigungsöl…
image

Und Babyshampoo…👌😉
Falls ihr eine genaue Pinselreinigungsroutine möchtet schreibt es mir doch in einem Kommentar…😘
image

Yeah…Einfach nur romantisch…❤❤❤❤❤
Ich liebe Lagerfeuer…
image

Und Sonntag hieß es Beautyday…💖😆
Besser kann man die Woche nicht ausklingen lassen…👍

So das wars von mir…Wie war eure Woche so???🌼

Kommentar verfassen

