🌼dm-Produkttesterin“Dove DermaSpa Bodylotion“🌼

Halli Hallo Mäusemädels…😘

Ich durfte für DM Deutschland die Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion testen…😍
image

Habe sie nun einige Male schon verwendet und kann eine kurze Review dazu geben…;)
image

Sie duftet echt gut und der Geruch bleibt auch noch eine zeitlang auf der Haut…👍
image

Sie lässt sich schön verteilen und hinterlässt ein weiches/samtiges Gefühl auf der Haut…👍

image

Die Pflegewirkung ist jetzt nicht schlecht,aber auch nicht mega gut,weshalb ich (auch aufgrund des tollen Duftes) nur an Hals und den Armen verwende….
Dort brauche ich weniger Pflege und mag es an diesen Stellen gerne nach dem duschen gut zu riechen…;)

Tja das war sie schon die kurze Review…😆

Wer eine gut riechende,leicht pflegende Body Lotion möchte, ist mit der DermaSpa von Dove gut bedient…👌

sponsored by dm Drogerie

Ein Kommentar zu “🌼dm-Produkttesterin“Dove DermaSpa Bodylotion“🌼

  1. Hallo, danke für den Beitrag. Ich glaube fast, dann lasse ich es mit der Creme (hatte auch schon evtl. überlegt, mir eine zuzulegen). Wäre mir dann nicht „reichhaltig“ genug. LG, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

