*Willkommen Zu Meiner Woche*

Hallo Ihr Süßen…😘

Diese Woche steht ganz im Zeichen der Gartenarbeit…😅
Also kommt mit zu meinem Wochenrückblick…👍

image

Habe mir leckere glutenfreie Brötchen gebacken…😍

image

image

So haben an einer Scheunenwand angefangen das ganze Unkraut und Büsche weg zu ruppen….😜

image

Drei Schubkarren voll mit Wurzeln!!!!😮
Das war harte Arbeit….Weil überall mega große Steine unter der Erde und den Wurzeln lagen…🙇

image

image

Da seht ihr mal ein paar Steinchen…😝

image

Und das ist unser drittes Hufeisen das wir gefunden haben beim umbuddeln des Grundstücks…❤ Mein Mann sagt jedes Hufeisen steht für ein Kind das wir zusammen kriegen 😅 Bin gespannt…;)

image

Scotty war natürlich auch mit von der Partie…😘 Der hat leider nur nicht geholfen sondern eher das Gegenteil…😂

image

So dann habe ich mal wieder einige neue Produkte in meine Morgenroutine eingebaut…👍😁 Ich verwende nicht alles fürs Gesicht…Einige Produkte sind nur für unter die Augen oder das Dekolleté…:mrgreen:

image

Ja einen Morgen sah es so aus bei uns und ich finde das läutet den Herbst ein…😋

image

In unserem Holzschuppen sind die Schwalbenkinder bald ausgewachsen…😍

image

Unsere Tomaten sind noch immer nicht wirklich reif…🙇 Seufz aber wir geben die Hoffnung nicht auf doch noch welche ernten zu können…

image

Das Bild spricht ja für sich alleine…😅

image

Genau wie dieses Foto…😘

image

Hey bin auch auf Instagram…

image

…Snapchat….Und…

image

Twitter zu finden….😘

Also falls ihr Lust habt folgt mir doch auch dort…💞

So das war meine Woche…
Und was habt ihr so gemacht???🌼

Kommentar verfassen

