*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo Schnuckelis…

Habe lange nichts mehr von mir hören lassen…🙇
Zur Entschuldigung muss ich sagen meine Schwester hat geheiratet und ich habe geholfen alles vorzubereiten…;)
Da ich ihre Trauzeugin war/bin…💖

image

Abgeholt wurde ich von meiner coolen Nichte…😂 Yeah brumm brumm…👍

image

Lecker bunte Baiser gemacht…👍

image

Dann gab es auch wie immer wenn ich zu Besuch bei meiner Schwester bin etwas Schickes für die süße kleine…😍

image

Ha Hi…selbstgemachter Maracuja Schnaps für die Hochzeit…😋 Kann nur sagen lecker und ich musste ständig probieren ob der so gut ist 😂 👍💖

image

Kind findet den Wagen so toll, dass sie gar nimmer aussteigen wollte…😂❤

image

Dann ging es ans backen für die Hochzeit…👌 Yam Yam Käsekuchen….

image
image

Deko aus Marzipan für die Torte

😍👍
image

Meine kleine extra glutenfreie Mini Torte 👌💞

image

Und hier die große Hochzeitstorte…Sieht sie nicht einfach traumhaft aus?!?!??😅😆

image

Ey Mister cool Bruno…👌;)

image

Ey ein riesen Zooladen mit Faultieren…😍😁👍
image

Und mega großen Echsen…😝😁

image

Ja und während ich meinen Kater kurierte, gab es bei mir Zuhause eine mega Geburtstagsparty….😂😅😆

image

Die fahrt Heim ist immer wieder schlimm….🙇 Auch wenn ich mich auf Zuhause, Mann und Tiere freue….😌

image

Aber faxen machen geht immer… 😅😝

image

Zuhause musste ich endlich mal die glutenfreien Wraps ausprobieren und was soll ich sagen!!!!Mega Hammer lecker 😋
image

Noch ein Selfie…😂😸
image

Boa da werden Kindheitserinnerungen wach….😆 Die knistern so toll im Mund…😅
image

Gesundes Frühstück mit fettarmen Dip…👍;) Nein Scherz das war eine Zwischenmahlzeit, anstatt Schoki oder Kekse…👌

image

Frau ist stolz auf ihre Wimpern…😍❤
image

Und versucht sich auch mal an was neues….😅 Lidstrich ziehen…😅👌
image

Und überraschend kam ein Packet von dm Deutschland bei mir an…💞 Ich darf die Dove DermaSpa testen…;)
Ich werde darüber berichten…👍😘

Soi das wars im groben…;)
Wie war eure Woche so???😘

Kommentar verfassen

