🌼Rossmann Schön für mich Box „August“🌼

Hallo meine Mäusemädels…😘

War total überrascht als am 19 August die Postfrau klingelte und mir die Schön für mich Box August Blogger edition überreichte…😍

image

Bin rumgehüpft und habe mich gefreut wie ein Kullerkeks, da es meine ALLERERSTE Box überhaupt ist….❤❤❤❤❤

image

Und so süß verpackt…💖💖💖💖

image

Ein Kärtchen mit kurzer Beschreibung der enthaltenen Produkte und Rabatt Coupons war auch dabei…👍👌
image

So fangen wir mal an die Produkte näher zu zeigen….;)
image

ISANA Rasierer mit 6 Klingen…Ist wirklich sanft zur Haut und entfernt gut die Haare…👌
image

For you Beauty Langhaar Bürste… Habe keine langen Haare und benutze zudem den Tangle Teezer, weshalb ich diese Bürste wahrscheinlich verschenken werde…;)
image

Bleib gesund Mango Streifen…Noch nicht probiert, aber werden nicht lange überleben 😅
image

Alterra Duschpeeling…Riecht schön fruchtig, doch sie großen Kokosstücke sind schlecht für den Abfluss 😂
image

ISANA Haarspitzenfluid Anti-Spliss…Habe es erst einmal verwendet, macht die spitzen aber weich und leicht kämmbar…👍
image

Rival de Loop Hydro Aqua Spray…schön erfrischend, wenn es draussen heiß ist…😍
image

Sun Ozon Sonnenspray…Kann man immer gebrauchen und praktisch zum direkt nach dem baden auf sprühen 😉
image

Sun Ozon Apresspray Aloe Vera…Auch super, falls man sich doch einen Sonnenbrand geholt hat um der Haut zu helfen…👍
image

image

Mel Merio Parfum it’s pool Time…Riecht sehr schön frisch…Kann Düfte so schlecht beschreiben 😂
image

Essence get Big Lashes Waterproof…Finde ich super…Trennt und verlängert die Wimpern echt gut und da sie wasserfest ist, hält sie auch den Schwung…👌
image

image

Essence the gel polish 04 pur sweetest day…Ein schöner glitzernder Nagellack…Schlicht aber schick…

image

So das war der ganze Inhalt der Schön für mich Box 😍 Viele tolle Produkte dabei, die super für den Sommer geeignet sind…So lauteten auch das Motto der Box…😘

2 Kommentare zu “🌼Rossmann Schön für mich Box „August“🌼

Kommentar verfassen

