*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo meine Lieben… 😘

Ja es war eine tolle Woche…;) In der ich auch mal öfter dran gedacht habe Fotos zu machen für diesen Blogpost 😅
Fangen wir also mit meinem Wochenrückblick  an…😆

image

Es ist so schön zu sehen wie sich unser Hund Scotty mit den Katern/Katzen versteht…😍 Der rote ist unser Prinz Leo und das schwarze Untier ist Scottyy liebster Spielpartner Casper…👍

image

Ausserdem war mal Terrarium putzen angesagt…😜 Die Scheiben waren schon total weiß vom kalkigen Wasser…Da dort eine Wasseragame drin lebt muss ich öfters das Terra befeuchten, weshalb sich der Kalk gern an den Scheiben festsetzt 😅 Naja nun hat er wieder den vollen Durchblick 😂

image

Selfie Time  mit Scotty…Ich liebe den kleinen, nervigen Racker 💞 Und er ist so fotogen..😘

image

Die letzten beiden Katzendamen wurden kastriert und mussten die Nacht noch in ihren Boxen verbringen…

image

Doch schon am nächsten Morgen waren sie munter und hatten Hunger…👌;) Auf dem Bild seht ihr oben unser Püppchen und darunter ihre Schwester Sheela…

image

Kreativ gearbeitet haben mein Mann und ich ebenfalls wieder…Ornamente etwas verschönert um daraus schöne Verzierungen für Schränke, Kommoden usw zu kreieren…😍 Ich liebe diese Arbeit…❤

image

Auch alte Bilderrahmen bekommen einen teilweise neuen Anstrich…Aber wir stehen auf diesen „alten“ Look…👌
image

Hach haben wir ein tolles Wetter zur Zeit hier…😍

Und wie war eure Woche so??? 😘

Ein Kommentar zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

