*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo meine Lieben Mäusemädels… 😘

Habe in den letzten Wochen nichts von mir lesen lassen…🙇
Hatte aber seit Anfang August meine jüngste Schwester zu Besuch und wir haben viel unternommen und da der Sommer zurück gekehrt ist auch einige Tage am See verbracht…😍
Aber nun bin ich wieder da…;)

image

Den ersten Tag der Ankunft meiner Schwester haben wir gegrillt und ein schönes Lagerfeuer gemacht… 💞

image

image

Dazu gab es leckere Marshmallows… 😍 Yam Yam einfach köstlich…👍💖
image

Ja wie Katzen manchmal pennen ist mega lustig…😂
Unser Leo….😘
image

Joa was Mädels eben so tun ist Beautykram…😅 Nägelchen lackiert…;)
image

image

Und einige Produktproben habe ich zugeschickt bekommen…😍 Über das High Droxy Face Serum freue ich mich am meisten…;)
image

Ja ein Beauty Skincare Haul durfte natürlich auch nicht fehlen…😆
Einige Nachkaufprodukte bzw Back ups und einiges Neue…💞
image
image

Wir haben viele tolle Gerichte gekocht und auch gebacken…Aber nur von meinem ersten richtig leckeren Burger und den „Raffaellos“ habe ich ein Bild gemacht…👌😍
image

Lecker Cocktail gab es auch einen Abend…👍 Swimming pool…🌼
image

Hach…Bin so gerne noch Mädchen…😅 Aber meine Schwester ist nicht besser…😂❤
image

Selfie Time…💖 Mit der klein/großen jüngeren Schwester..😍
image

Ja und da ich nun wieder allein bin und Langeweile habe, dachte ich mir ich zeichne mal wieder und schaue mir meine alten „Kunstwerke“ an…😅

Und wie waren eure letzten Wochen so???😘

Kommentar verfassen

