*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hey Mäusemädels… 😘

Man wie schnell die Woche doch wieder vergangenen ist…😅

Also los geht’s mit meinem Wochenrückblick… 😉

image

image

Mein Mann und ich haben wieder neue Möbel kreiert oder aus alte Möbel neue geschaffen…😍

image

Das Regal wurde gleich ins Wohnzimmer integriert und zum Hochzeitsregal verwandelt 💞;)

image

Ja Gartenarbeit musste auch mal wieder sein…😅 Auch wenn es eine Schweißtreibende Arbeit ist 😝

image

[ Werbung ]

Also die Nivea in  Dusch Waschserie gefällt mir richtig gut…👌👍

wpid-wp-1437637509445.jpeg

Ja meine tägliche Morgenroutine für meine Nägelchen…;) jeden Tag das p2 ultra strong auf die Nägel Pinseln gut einziehen lassen und danach mit einem nail Wax versiegeln…👍 dadurch habe ich echt so gut wie kaum noch abblätternde Nägeln mehr und sie wachsen super und endlich kann ich sie mal lang tragen 👌

image

Das Geschenk zum Polterabend (eine bemalte Dachziegel😘)von unserer Nachbarin hat mein Mann in einem für uns typischen selbstgemachten Rahmen gepackt…❤

image

Joa und meine neue Morgenskincareroutine…😋
Vorher noch eine milde Reinigung mit dem Nivea Mizellenwasser…👍🌼 Momentan mag meine Haut genau diese Kombi aus den ganzen Produkten…;)

So ihr süßen das wars von mir und wie war die Woche bei euch???
Wünsche allen Mäusemädels da draussen eine schöne Woche…💋

Kommentar verfassen

