🌼Nivea Produkttest In-Dusch Gesichtsprodukte🌼

Hey Mäusemädels… 😘

Wie ihr ja wisst,durfte ich die neue Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner und die In-Dusch Gesichtspflege testen…
image

Hier seht ihr den kompletten Inhalt des Packetes…Die beiden Original Größen und von jedem Produkt nochmal jeweils 20 Proben plus Infomaterial zum weiter geben…🌞

image
image

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

image

Ich finde die Konsistenz und den Auftrag sehr leicht und einfach….
Sie entfernt recht gut das Make-up, nur bei wasserfester Mascara hat sie etwas Probleme…Aber nach einer zweiten Runde ist alles restlos weg…;)

image

Hier seht ihr mal wie ich der Nivea In-Dusch Waschcreme einen Härtetest unterzogen habe…
Bei einem Auge verwendete ich normale Mascara und bei dem anderen wasserfeste…
Na welches Auge hat die wasserfeste Version???
Richtig das von euch aus gesehen Rechte…😆
Ich musste nicht sehr viel reiben oder schrubben…Hatte danach keine gerötete oder gereizte Haut…
Auch ein brennen in den Augen konnte ich nur minimal feststellen(habe wirklich SEHR empfindliche Augen)
Leider hatte ich aber einen leichten „Schleier“ auf den Augen, der zwar etwas unangenehm war, jedoch nach dem abwaschen verschwand…
image

Für alle die auf Inhaltstoffe achten habe ich mal die INCI Liste abfotografiert…Aber ich weiß von der lieben incipedia, dass sie diese Waschcreme ihren Segen gegeben hat…👍
image

Nivea In-Dusch Gesichtspflege

image

Die Konsistenz von der Nivea In-Dusch Gesichtspflege ist ebenfalls recht leicht und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl …Doch finde ich, dass man viel zu viel Produkt verwendet und somit die Tube recht schnell leer geht…
Ausserdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die guten Inhaltsstoffe genügend Zeit haben um in die Haut einzudringen und etwas zu bewirken…Da man das Produkt ja schnell wieder abwäscht…
Die Grundidee die hinter dieser In-Dusch Gesichtspflege steckt finde ich aber interessant…

image

Auch hier habe ich wieder die Inhaltsstoffliste fotografiert und gleich reizende Duftstoffe hervorgehoben…
Diese bemängelte ich auch bereits bei Nivea in einem Report…
Den die Idee für dieses Produkt finde ich Ansich gut und würde mir wünschen, wenn diese Gesichtspflege ohne Limone, Linalool, Citronellol, Geraniol auskommen würde…
Auch auf den „schlechten Alcohol“, in diesem Fall der Benzyl Alcohol, könnte verzichtet werden und stattdessen einen besseren verwenden…
Ich bin aber immer noch kein INCI Experte und kann zu den anderen Inhaltsstoffe nicht viel sagen…😅

image

So das war mein bisheriger Eindruck von der Nivea In-Dusch Reihe…
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Produkten???😘

Ein Kommentar zu “🌼Nivea Produkttest In-Dusch Gesichtsprodukte🌼

  1. Pingback: *Willkommen Zu Meiner Woche * | elizasbeauty

Kommentar verfassen

