*Willkommen Zu Meiner Woche/Wochen*

Soi meine Lieben…😘
Also es ist wider Sonntag und ihr wisst Bescheid ne…???😝;)

(Hatte leider seid letzten Sonntag kein Internet,da ein Blitzeinschlag unseren Internet Router geschrottet hat,deshalb jetzt mein Zwei Wochenrückblick 😘)

image

Der Hund genießt genauso die Sonne und das schöne Wetter wie ich… 😆

image

Sind Sie nicht süß????Einfach goldig die 4…

image

Habe auf instagram bei einer ganz lieben Instalady eigentlich nur den kleinen Resist C15 Super Booster  gewonnen, aber als ich den Umschlag öffnete flatterte mir noch die Hydralight Moisturizer Probe entgegen…😍Habe mich sehr  gefreut… 💞

image

Auch unser Findelkind wächst Und gedeiht und fühlt sich Pudelwohl 😂

image

Auxh einen neuen Freund hat der kleine gefunden….😆 Meinen Hund Scotty …💞

image

Romantischer Abend mit meinem Mann…Und wenn man spontan keinen Kerzenhalter hat nimmt man einfach die Bierflasche…😅

image

Saßen an dem Abend noch schön draussen und Scotty hat es sich zu meinen Füßen gemütlich gemacht…💖

image

Und weil es letztes Wochenende so mega heiß war und Scotty sich einen leichten Hitzeschlag eingefangen hat, musste eine abkühlende Lösung her…Ein altes Shirt gesucht und schön nass gemacht…Sieht doch sexy aus…😂😝

image

Oh wie ich mich freue…Meine Schwester heiratet im August und ich bin Trauzeugin 😍

image

Und nach LANGER Abstinenz habe ich endlich mal wieder etwas im Rossmann kaufen können…😆Alles INCI geprüfte Produkte und für meine tägliche Skincareroutine…👍

So das war mein kurzer Zwei Wochenrückblick…;)
Wie ist es euch in den letzten beiden Wochen ergangen???😘

Advertisements

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche/Wochen*

  1. Deine Haustiere sind ja zuckersüss. Toll das sich Hund und Katze so gut verstehen. Wettertechnisch war es hier ähnlich. Obwohl es letzte Woche doch merklich abgekühlt ist (von über 30 Grad auf Anfang 20). Ist aber besser auszuhalten. lg, britti

    Gefällt 1 Person

    • Hallo britti…ja wir lieben unsere Tierchen…😁 aber die kleinen Babykatzen werden uns verlassen und ein neues Zuhause bekommen…aber dennoch haben wir dann immer noch 3 Kater, 4 Katzen, 1 Hund und eine Wasseragame…😉 das Wetter ist mittlerweile einfach nur ätzend…🙇 Ich möchte Sommer 😭

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s