*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hejo ihr Süßen…

Wöchentlich grüßt mein Blogpost…😅

image

Diesen kleinen süßen Fratz fanden mein Mann und ich in einer verfallenen Ruine.😱…Alleine und total verschmutzt und dreckig..🙇.Haben ihn aufgenommen und päppeln ihn nun wieder auf…👍
Waren beim Tierarzt und er bekommt alles was der kleine Fin(abgeleitet von Findelkind 😁) braucht….

image

Ich stehe total auf solche Mystischen Fantasie Hintergründe 😂
image

Das große fressen der ganz kleinen beginnt… 😂😜
image

Und nachher legt man sich einfach komplett auf den Teller um ja die letzten Reste zu kriegen…😆
image

Ja und dann noch was negatives…Essie Blanc funktionokkelt bei mir net….!!!!Ja Mädels schlagt die Hände über Kopf…Ich mag den Blanc null…Der rote ist Essie Meet me at sunset… Der ist im Auftrag super einfach und nicht so eine Zicke….

So war nicht viel los bei mir…
Wie sah eure Woche aus???😘

Kommentar verfassen

