*Willkommen Zu Meiner Woche *

Sonntag Sonntag es ist Sonntag 😅

Hallo Zuckermäuse…😘

Legen wir los mit meinem Wochenrückblick… 😉
image
Hach wie schnell die Kitten groß werden…😭 Schon bald kommen sie in neue Hände und danach gibt es keine Babys mehr, da alle Mamas kastriert werden 😐
image

Meine Review zur Aok Pflegeserie ging auch diese Woche online…Wenn es euch interessiert schaut vorbei…😘
image

*Schwärm* Habe momentan total Glück bei Produkttests dabei sein zu dürfen…😍
Darf für Nivea die neuen In-Dusch Gesichtsprodukte testen…😋💞
Bin so gespannt und freue mich riesig darüber…💖
image

Ha ha Schnappschuss…😸
So süß die drei…Aber auch sie haben bald alle ein neues schönes Zuhause…
image

Überraschungspacket von dm/Balea…😍
Man WOW…Freue mich darüber von Herzen…Balea wird 20 Jahre und als dank gab es für Blogger die über Produke aus dm berichten einen Dankpacket….❤ Einfach unglaublich toll…❤
image

Und dies ist der Inhalt…
Links die Bodylotion „Große Gefühle“ und rechts die Dusch&Creme „Pochendes Herz“…In der Mitte ist ein Schlüsselanhänger…❤💖❤💖❤💖❤💖
image

Hatte dann auch gleich der Neuen Nivea In-Dusch Make-up Entferner Waschcreme einen Härtetest unterzogen…linkes Auge mit normaler und rechts mit wasserfestes Mascara…Leider bekommt die Waschcreme wasserfestes Make-up nicht komplett weg beim ersten mal auftragen, doch nach dem zweiten mal nur Produkt auf dem rechten Auge war alles restlos weg und es hinterließ ein weiches Hautgefühl…Genauere Review folgt nach längerer Testzeit…;)

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

