🌼trnd Produkttest AOK Gesichtspflege🌼

Halli Hallo ihr süßen…😘

Heute habe ich wieder einen Produkttest für euch…
Diesmal von der Produkttestseite trnd
Ebenfalls sehr seriös und auch dort durfte ich schon einmal etwas testen(Waschmittel) 😆

Also fangen wir an…😆
image

Das vollgepackte Produktpacket…😍
Habe mich riesig mega doll gefreut…😍
image

Um diese drei Produkte geht es im übrigen…
Die Regenerierende Nachtcreme, Feuchtigkeits-Tagescreme und die Sanfte Waschcreme…Alles für normale Haut mit Traubenextrakt und pflanzlichem Hyaluron…
image

Als erstes zu der Waschcreme…
image

Leider ist ziemlich in der Mitte Parfum in der Inhaltstoffliste…Wäre es am Ende würde ich Ansich keine Bedenken haben, doch bin ich kein INCI Experte um über die anderen Inhaltstoffe etwas sagen zu können…Nur das Parfum fiel mir direkt auf, da es ein Irritationspotenzial hat und in hoher Dosierung reizend sein kann…Aber da man dieses Produktja abwäscht, denke ich ist das Parfum nicht ganz so tragisch…
image

Für alle die sowas wie Inhaltstoffe nicht so interessiert, sondern die Reinigungsleistung, dem kann ich sagen das sie echt gut ist und sogar das Make-up und Mascara(nicht wasserfest) runter holt…
Die Konsistenz ist Geleeartig und lässt sich etwas schwerer verteilen…In den Augen konnte ich leider ein leichtes brennen festellen(habe SEHR empfindliche Augen)…
image

image
image

Zu der Tagescreme kann ich sagen, dass sie schnell einzieht, gut riecht(liegt leider auch hier an den zugesetzt Duftstoffen) und ein sanftes Hautgefühl hinterlässt…
image

Leider leider sind hier stark reizende Duftstoffe enthalten…Dieses habe ich aber in einem Testbericht bei trnd an Aok auch schon erwähnt…Zudem ist die Creme in einem Tiegel, sodass Bakterien beim öffnen und entnehmen der Creme eindringen können…Besser wäre eine lichtundurchlässige Tube oder Pumpspender…
image

Nun zur Nachtpflege…
image

Auch sie hat eine leichte Konsistenz und lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein…
image

Ich empfinde sie als nicht zu reichhaltig und gut für die warmen Sommertage geeignet…
image

Leider auch hier wieder Duftstoffe zugesetzt, die wie ich finde nicht unbedingt in eine Gesichtscreme müssen…
Aber wer das mag hat mit diesem Trio eine super Gesichtspflege…
image

Das sagt Aok auf ihren Umverpackung zu den beiden Inhaltstoff Stars in ihren Cremes…

Da ich aber noch andere Produkte in meiner Gesichtspflege verwende kann ich natürlich nicht sagen ob durch die Cremes eine Verbesserung meiner Haut und Falten zu sehen ist…Dennoch hat der Test sehr viel Spaß gemacht und viele meiner Freundinnen könnten sich ebenfalls ein Bild von dem Trio machen und sie testen…👍👌

2 Kommentare zu “🌼trnd Produkttest AOK Gesichtspflege🌼

Kommentar verfassen

