*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hey Mäusemädels…

Eine schön sonnige Woche ist vorbei…Und hier kommt mein Wochenrückblick dazu..😘

image

Habe meine Morgenroutine umgestellt und dank vieler lieber Skincare Blogger/Youtuber und Instagramer Mädels einige neue Produkte mit eingebaut…😁
Meine Haut ist schon viel frischer und sieht schon ebenmäßiger aus…😆

image

Ebenfalls meine Abendroutine hat sich verändert…Auch hier tolle neue Produkte die die Haut zum Strahlen bringen…😍

image

Richtig schönes Wetter hatte ich die Woche über…Ich liebe den Sommer…💞

image

Und weil es teilweise schon recht warm/heiß war, habe ich mir einige Fruchtzwerge Selbstmacheis gegönnt 😂
Yam yam…Erinnert mich an meine Kindheit…😅

image

Ich habe gekocht:mrgreen:…selbstgemachte Lasagne…😍
Natürlich und wie immer glutenfrei…Vom Endergebnis konnte ich kein Bild machen, da sie so schnell weggemampft war…😅Also hat sie geschmeckt 😆
Mein Mann sagt muss ich unbedingt nochmal machen 👌

image

Auch unser Scotty genießt die Sonne…😍
Ich muss ihn aber nach einer Weile zwingen sich in den Schatten zu legen 😅 Wie ein kleines Kind…😂 Zuviel Sonne ist nämlich auch für Hunde nicht gut…😆

image

Mein Mann und ich haben uns ein romantisches Lagerfeuer gegönnt und vorher schön gegrillt…😍

image

Es war herrlich…Ich liebe solche Nächte unter klarem Sternenhimmel und einem kuscheligen Lagerfeuer…💞

image

Yam yam healthy Frühstück 😅 Brot mit fett Eiersalat und Kräuterbutter und dazu Gemüsesticks mit Dipp…😜

Und das war es auch mal wieder…😘
Wie war eure Woche so???;)

Kommentar verfassen

