🌼Konsumgöttinnen Testprodukt daylong Sonnenschutz🌼

Hallo meine Lieben♥

Ich habe das Glück den Daylong Sonnenschutz testen zu dürfen…😍
Und dieser Test läuft über Konsumgöttinnen
image

Eine sehr seriöse Produkttest Seite, bei der ich auch schon mal bei einen Hundefutter Test mitmachen durfte…😘

Aber kommen wir jetzt zu dem tollen Produktpacket…;)
image
Ja das war dann alles in dem Packet drin…und ich freue mich sehr es zu testen…;)
image

Ich finde es einfach total klasse das jeweils 25 Probetuben mit je 10 ml in den beiden Kartons rechts und links zum weiter geben dabei waren…👍
Die große Tube in der Mitte ist meine Testtube mit 100 ml…bin total begeistert, da ich bis jetzt nur gutes über diese Marke gelesen habe…
image

Der erste Eindruck:(Montag 18.05)
Die Konsistenz der beiden Cremes(Daylong ultra 25 SPF und Daylong Kids 50+ SPF) ist zwar flüssiger, aber immer noch cremig genug um sie gut verteilen zu können….
Sie haben eine leicht gelbliche Farbe und riechen etwas seltsam,aber nicht unangenehm…Das kommt daher das keine Duftstoffe enthalten sind, was ich richtig gut finde…Der Duft ist auch kaum wahrnehmbar sobald die Creme verteilt ist….Beide ziehen eher mittelmäßig gut ein und hinterlassen keinen klebrigen, aber leicht fettigen Film auf der Haut…
Die Haut fühlt sich aber nach dem auftragen sehr weich und geschmeidig an….(getestet auf meinem Handrücken)
image

Dienstag:(19.05)
Habe heute morgen die Lotion ultra 25 SPF in der benötigten Menge (2 g pro Quadratzentimeter Haut) auf mein Gesicht, Hals und Dekolleté gegeben…Da man auch ohne Sonne einen Sonnenschutz auftragen sollte ;)…
Ja was soll ich sagen…Ich glänze wie eine Speckschwate…🙇
Und selbst nach 2 Tassen in ruhe getrunken Kaffee (ca 20 -30 Minuten) ist leider immer noch ein leicht fettiger und schmieriger Film auf der Haut…
Ansonsten ließ die Daylong Lotion gut verteilen und auch prima schichten ohne abzurollen und kleine fusseln zu bilden…Der Geruch ist nicht mehr wahrzunehmen nach dem verteilen….
image

Mittwoch(20.05)
Heute mal mit Make-up drüber probiert und es war eine rutschige Angelegenheit…:|
Finde das die Daylong SPF 25 Lotion nicht für das Gesicht geeignet ist…Werde aber noch weiter testen…

Mittwoch(03.06)
Nach nun ausgiebigen testen im Gesicht musste ich abbrechen, da meine Haut im Gesicht die Formulierung leider nicht verträgt…🙇
Aber für den Körper ist sie immer noch super…Habe sie einfach mal komplett am ganzen Körper eingecremt und finde dort zieht sie wesentlich besser ein und wirkt nicht so speckig/fettig…👍
image

Meine Schwester konnte nun auch die Daylong Kids 50+ an ihrer 15 Monate alten Tochter testen und findet sie super…👌

Kommentar verfassen

