*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallöchen ihr Süßen… 😘

Ja immer wieder Sonntags kommt mein Wochenrückblick la la la…😂

image

Ja darf wieder etwas testen…Diesmal von der Produkttestseite

trnd

Die ich ebenfalls empfehlen kann…👍😁

image

Also es geht um diese Produktreihe Von Aok…👌
image

Die drei sind so groß geworden und fressen schon und gehen fein auf das Katzenklo 😍

image

Ein kleiner Thomas Philipps Haul mit super Produkten 👌
Bin auf die Wirkung sehr gespannt…Olaz Produkte sind zwar etwas teurer, aber es gibt viele Seren und Cremes mit super Inhaltsstoffen…;)

image

Gebacken habe ich auch mal wieder…Wie immer glutenfrei…😘 Lecker schmecker PlattenKuchen…😜
Mein Mann hat es jedenfalls auch gut gemundet mit fett Sahne…👌

image

Das Wetter ist ja mittlerweile schön genug um den Daylong Sonnenschutz ausgiebig zu testen…😘

Aber vorweg kann ich sagen, dass sie für den Körper klasse ist…👌

So das wars auch schon, war viel unterwegs gewesen…

Wie war eure Woche so????❤

2 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

Kommentar verfassen

