*Aufgebraucht im Mai*

Hallo Schnuckelis…😘

Ja der Mai ist schon wieder rum und es wird Zeit meinen Aufgebraucht Müll los zu werden…😅

image

Also los geht’s…;)

image

Beides total platt und wie ihr seht teilweise sogar aufgeschnitten, damit ich auch an den letzten Rest Produkt komme…😂

image

Auch dieser Bottich ist nach über einem Jahr endlich leer…Habe mir zum Ende hin mega viel davon auf die Haare geklatscht…😅 damit es endlich alle geht…
image

Auch diese Monströse Duschcreme aus dem Lidl ist komplett leer…Ich mochte es eigentlich ganz gern und es sah gut im Bad aus 😝
image

Ja das kennt ihr ja schon von mir, dass ich mindestens eines dieser Duschgele/Cremes aufbrauche…;)
Finde sie einfach toll 💞
image

Yeah jippy…Geschafft…😆
Ein Sieg für meine Aufbrauchchallenge 😋
image

Und noch ein Deo…Man bin ich fleißig 😂 Kaufe es mir irgendwie immer nach, also muss es gut sein 😅
image

Also diese alverde Anti-Aging Straffungskur war gut, hat aber jetzt nicht so mega Ergebnisse gebracht…
image

Und noch ein Sieg für die Challenge…👍 Das Teil ist auch endlich leer…👍
image

Ja auch dieses Schätzchen ist restlos verpufft 😂
Hatte es ja zusammen mit einer Lidschattenpalette , in einem Geschenkeset von essence/cosnova zugeschickt bekommen…😆
Ich mochte das Parfum gern und würde mir den Duft auch wieder nachkaufen…
image
Ja es ist dreckig 😂 liegt schon ne Weile in meiner Aufgebraucht Tüte 😝
Aber die Cuticle Cream mag ich sehr gerne…Habe nun die mit Wildrose in Verwendung und mag den Duft überhaupt nicht 🙇 Die Pflege ist zwar dieselbe, aber dieser Geruch ist ätzend:|😭
image

So und zum Schluss noch ein paar Kleinteile…
Das Pure Skin Peeling-Effekt Waschgel von Rival de Loop fand ich ok,aber nicht super und nicht wundern, der Pumpspender ist Zweckendfremdet 😅Habe bloß die Folie abgemacht…
Die Heilerde Maske von Luwos finde ich toll….👍
In der Mitte zwei Proben die ich aber nicht in Original kaufen werde…
Die Balea Anti-Falten Augenpads finde ich recht gut, aber verwende sie zu unregelmäßig 😅
Den Bee Natural Lippenpflegestift liebe ich ❤ Das Lippenbalsam von Neutrogena dagegen leider gar nicht 👎

Ja das war es dann auch schon mit meinem Aufgebraucht Produkten…
Finde es total interessant wie viel man eigentlich aufbraucht, wenn man es über einen Monat mal sammelt 😜

2 Kommentare zu “*Aufgebraucht im Mai*

Kommentar verfassen

