*Willkommen Zu Meiner Woche *

Hallo Leute….😘

Bin noch total platt von meinem Polterabend und meiner Hochzeit am 27 Mai …😅
Aber wollte trotzdem meinen Wochenrückblick der letzten zwei Wochen online stellen…😆

image

Mein Testpacket von Konsumgöttinnen.de kam am Montag an…😍 Habe mich sehr gefreut…Einen genauen Bericht wird es noch im Laufe der Woche geben…👍

image

Etwas geliehenes für die Hochzeit habe ich nun auch….diesen Haarschmuck…
Schick oder????❤

image

Mal etwas schick gemacht…😂 Mir gefällt es irgendwie…😆
image

Polterabend…😍 Mit ganz viel Porzellan…😅
War ein echt toller Abend gewesen 👍
image

Habe schöne Blumen bekommen….😍
image

Ja und am Mittwoch den 27 Mai war es dann soweit…❤ Ich habe geheiratet❤
Das Bild ist kurz bevor wir losgefahren sind entstanden…💞
image
image

Zusammen gehen wir den Weg des Lebens….Mein Mann und ich ❤

image

Meine Frisur….😍
Von meiner lieben Schwester gemacht…😘❤
image

Und unsere selbstgemachte Hochzeitstorte…😍
Das Brautpaar hat ebenfalls meine Schwester gemacht…❤

image

Ja und am nächsten Tag musste ich den DM plündern 😂 Komplette Hautpflegeroutine neu gekauft…Und bin jetzt schon begeistert von dem neuen Hautgefühl und Aussehen 😘❤
image

Am 30.05 war auch noch mein Geburtstag…Den ich aber ganz ruhig mit Harry Potter gefeiert habe 😅
image

Jaaaa unsere Hochzeitswand…Die bleibt auf Ewig…😘❤

Okay eine knappe Zusammenfassung der letzten 2 Wochen…Aber es war so viel zu Tun , dass ich es leider nicht vorher geschafft habe…Hoffe ihr verzeiht mir 😘;)

5 Kommentare zu “*Willkommen Zu Meiner Woche *

  1. Hallo meine Liebe, erst einmal meinen allerliebsten Glückwunsch zur Hochzeit. Tolles Kleid. Einen ähnlichen Haarschmuck hatte ich auch zu meiner Hochzeit. Ist aber schon lange her. Ach ja noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Hoffe, du und Harry Potter haben schön gefeiert. LG, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

